Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Sie waren arm und Tito reich ....wo ist das Problem

Das Problem ist, dass wir euch mit dem ganzen Titokram verarschen und ihr selbst dafür zu dämlich seid. Rein objektiv betrachtet ging es unter Tito besser als jemals zuvor und so frei war man vorher auch nie. Erste Amtshandlung in den 90ern nach der Unabhängigkeit war dann erst einmal die presse zu beschneiden und heute ziehen die Leute auch wieder weg. Das Problem unten ist jenseits der Ideologie. Aber eure Opferdarstellung von Tätern, ist schlicht widerlich, solange ihr Artikel und Filme postet, die Jasenovac als Arbeitslager darstellen.

Das Problem ist, dass wir euch mit dem ganzen Titokram verarschen und ihr selbst dafür zu dämlich seid. Rein objektiv betrachtet ging es unter Tito besser als jemals zuvor und so frei war man vorher auch nie. Erste Amtshandlung in den 90ern nach der Unabhängigkeit war dann erst einmal die presse zu beschneiden und heute ziehen die Leute auch wieder weg. Das Problem unten ist jenseits der Ideologie. Aber eure Opferdarstellung von Tätern, ist schlicht widerlich, solange ihr Artikel und Filme postet, die Jasenovac als Arbeitslager darstellen.

Rein objektiv...:D

was die unten mit Dir gemeinsam haben....ist die Affinität alles schlecht zu reden

- - - Aktualisiert - - -

jo, so wie Francek und die HDZ-Elite...wo probljem? so war es immer, so ist es, und so wird es immer sein.

Lieber Dadi

willst Du mir damit sagen, dass ich HDZ Sympathieträger bin :D

Rein objektiv...:D

was die unten mit Dir gemeinsam haben....ist die Affinität alles schlecht zu reden

- - - Aktualisiert - - -

Lieber Dadi

willst Du mir damit sagen, dass ich HDZ Sympathieträger bin :D

Rette lieber Deutschland vor dem Untergang. Kroatien würde es gut tun, wenn die Diaspora in der Diaspora bleibt. Kannst ja dem Detlef von nebenan die Heldenstorys der Crna Legija und Mile Budak erzählen.

Zurück
Oben