was soll mit den kosovo-Lehrern sein?
Was ist aus ihnen geworden?
Wurden außer den Nieren gegessenWas ist aus ihnen geworden?
ante hör auf so zu tun als ob du alles über den unterschied zwischen slo-hr und hr-srb/bih wüsstestDer unterschied zwischen Slowenien und Kroatien ist so groß, wie zwischen Kroatien und Serbien/Bosnien.
ach halt die Klappe du Erbin und Alleinhaberin der UnbeherrschbarkeitWie bitte, BlackJack...?
Wie kann man Erdogan zujubeln für nicht haltbare Versprechen, seine eigenen Leute aus dem eigenen Land entführen lassen und dann sagen "Ist doch egal".
DIese Menschen haben Familie und niemanden, der ihnen hilft. Ich finde so etwas skandalös.
Wenn man sich bei solchen Vorkommnissen nicht wehrt, ist man wohlmöglich morgen der nächste der verschwindet und es ist keiner da, der einem aus einem verrotteten türkischen Gefängnis mit Prügelstrafe heraushilft.
Aber ich sehe schon, ist wohl das Erbe meiner Väter und Vorväter, sich nicht beherrschen lassen zu wollen. Mich regt so etwas auf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen