Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

...und hat die Türkei überhaupt das Geld? Reicht wahrscheinlich nicht mal für eine Möhre.

Sein eigenes Land ist ohne bedeutende Infrastruktur. Wie will er denn überall alles bezahlen, was er alles versprochen hat?

- - - Aktualisiert - - -

Ich finde das ganz schlimm. Dass das die Albaner nicht auf die Beine gebracht hat...

Das muss man sich mal überlegen: Da werden brave Lehrer entführt aus ihrem eigenen Land in die Türkei und die gebärden sich dann wie die Herren zumindest über die Muslime auf dem Balkan.

Und die lecken dem noch den Arsch dafür wie man an Izetbegovic sieht. Findet man das unter euch normal? Verstehe ich nicht.

Wie bitte, BlackJack...?

Wie kann man Erdogan zujubeln für nicht haltbare Versprechen, seine eigenen Leute aus dem eigenen Land entführen lassen und dann sagen "Ist doch egal".

DIese Menschen haben Familie und niemanden, der ihnen hilft. Ich finde so etwas skandalös.

Wenn man sich bei solchen Vorkommnissen nicht wehrt, ist man wohlmöglich morgen der nächste der verschwindet und es ist keiner da, der einem aus einem verrotteten türkischen Gefängnis mit Prügelstrafe heraushilft.

Aber ich sehe schon, ist wohl das Erbe meiner Väter und Vorväter, sich nicht beherrschen lassen zu wollen. Mich regt so etwas auf.

Wie bitte, BlackJack...?

Wie kann man Erdogan zujubeln für nicht haltbare Versprechen, seine eigenen Leute aus dem eigenen Land entführen lassen und dann sagen "Ist doch egal".

DIese Menschen haben Familie und niemanden, der ihnen hilft. Ich finde so etwas skandalös.

Wenn man sich bei solchen Vorkommnissen nicht wehrt, ist man wohlmöglich morgen der nächste der verschwindet und es ist keiner da, der einem aus einem verrotteten türkischen Gefängnis mit Prügelstrafe heraushilft.

Aber ich sehe schon, ist wohl das Erbe meiner Väter und Vorväter, sich nicht beherrschen lassen zu wollen. Mich regt so etwas auf.
ach halt die Klappe du Erbin und Alleinhaberin der Unbeherrschbarkeit

291424-recep-tayyip-erdogan-11.jpg

- - - Aktualisiert - - -

Erdogan%20%28AFP%29_4.jpg

:lol:

DOKTORA STANIĆA UBILI JER JE POMAGAO BOŠNJACIMA, A SADA MU PODIŽU SPOMENIK KAO SRPSKOJ ŽRTVI

http://www.hayat.ba/vijest.php?id=115960

Einenen Serben aufs Denkmal gesetzt den das RS Regim selber auf dem Gewissen hat. Das war auch der Grund weshalb sie vor Paar Jahren bei Sarajevo keine Tafel mit Namen beim Kreuz aufstellten. Die serbischen Zivilisten waren ja zum größten Teil Opfer der RS.

Zurück
Oben