Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Beweise Du doch hier im Forum, dass Du Angehörige durch Greultaten verloren hast.
Oder möchtest Du eine akademische Diskussion darüber, wie weit man mit einem stumpfen Messer in den Hals eines Opfers eindringen muss, damit man es als "Kopf abschneiden" bewerten darf?

Keine Antwort. Danke. Deine Ujo Lügen kannst du deinem Pfarrer in den Arsch schieben.
 
Da kannst du lange auf seine Antwort warten. Vor allem wie verlogen als on die Mudzahedini vor den Cetniks und Ustase in BiH gewütet hätten.

Ach, so. Die anderen haben angefangen, dann ist es nicht so schlimm, wenn "die eigenen Leute".....

- - - Aktualisiert - - -

Keine Antwort. Danke. Deine Ujo Lügen kannst du deinem Pfarrer in den Arsch schieben.

Geh Kaffee trinken.
Verlogenes Arschloch.
 
Da kannst du lange auf seine Antwort warten. Vor allem wie verlogen als on die Mudzahedini vor den Cetniks und Ustase in BiH gewütet hätten.

Verstehe ihn, der kommt aus Travnik und musste fliehen weil die HVO so naiv war und dachte das sie die Stadt nehmen können. Er müsste die HVO verfluchen normal.
 
1. Während das Evangelium das Töten von Menschen verbietet ruft der Koran mehrfach dazu auf.

2. Der Kreuzzug war die Antwort auf die blutgierige Jahrhunderte lang andauernde islamische Expansion.

Das Prinzip Ursache + Wirkung müsste dir bekannt sein.

Der "Heilige Krieg" war aber keine Rückeroberung von ehemals christlich kontrollierten Gebieten, wie die Reconquista in Spanien, sondern ein Krieg gegen jeden Einzelnen Ungläubigen insgesamt. Deswegen haben die Kreuzfahrer ja auch so gewütet, und sich damit gerühmt, dass sie ganze Tempel mit dem Blut der Ungläubigen gefüllt haben. Soetwas gibt es im Koran nicht. Dort lässt sich vielleicht herausinterpretieren, dass man gegen ungläubige Staaten Krieg führen soll, aber ganz bestimmt nicht, dass man jeden einzelnen Ungläubigen umbringen soll, wie es die Christen laut dem "Heiligen Krieg" tun sollen. Laut Koran sind Christen und Juden sogar explizit geschützte Glaubensgruppen, die nicht konvertieren müssen.
 
Ach, so. Die anderen haben angefangen, dann ist es nicht so schlimm, wenn "die eigenen Leute".....

- - - Aktualisiert - - -



Geh Kaffee trinken.
Verlogenes Arschloch.

Du kommst ja damit als ob die Mudzahedini schon dort gewesen wären. Ja die haben Soldaten geköpft. Sie wurden aber nicht auf die Zivilbevölkerung losgelassen nach einer Eroberung wie zB die VRS im Osten Bosniens
 
Zurück
Oben