Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Franjo Tudjman ist der beste Kroate, gleich nach Josip Broz.

Tesla hast du vergessen du Esel.

- - - Aktualisiert - - -

Was hast du mit Bosnien zu tun und Ahnung davon? Wan , wo und wie soll ich die Lage in Sarajevo als ideal dargestellt haben? Weißt nicht worauf ich anspiele und nennst mich dan noch dämlich.

Viel mehr als du jemals haben wirst habe ich mit BiH zu tun. Und den Scheiß was du hier verzapfst kannst selbst lesen, mit Objektivität hat das im geringsten nicht zu tun, du Experte.

Tesla hast du vergessen du Esel.

- - - Aktualisiert - - -

Viel mehr als du jemals haben wirst habe ich mit BiH zu tun. Und den Scheiß was du hier verzapfst kannst selbst lesen, mit Objektivität hat das im geringsten nicht zu tun, du Experte.

Fällt es dir so schwer einzugestehen das es Kroaten mit uns Bosniaken besser geht als mit Serben?

Ziel ist es das wir uns alle drei gut verstehen

Es ist aber wesentlich realistischer ein gemeinsames Ziel mit den Bosniaken zu erreichen als gemeinsame Ziele mit den Serben zu erreichen.

Davon hast du gar kein Plan, du solltest nicht alles deinem hodža glauben was der euch im Moschee erzählt.

Haha hast du eine Ahnung worüber mein Hodza redet. Du wärst sehr traurig.
Ich hatte es schon mal geschrieben. Warum leben wohl mehr Kroaten in Travnik, Tuzla odes sogar fast Zenica als in der ganzen RS? Selbst an Bakirs Hofe in Sarajevo leben sogar mehr. Was und wie hast du mit Bosnien zu tun wen man mal fragen dürfte das du mich dan davon ausstoßen kannst?

[-X
Die Uniformen basieren auf die Uniformen der Königlichen Streitkräfte Serbiens
Moritz_Ruhl_-_Serbische_Armee_1914_-_Felduniformen.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben