Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Diese Nachricht kann ich nicht glauben. Das klingt mir zu sehr nach einem schlechten Film.

MINISTAR MEKTIĆ: HRVATSKI OBAVJEŠTAJCI POKUŠALI DISKREDITIRATI BIH, VRBOVALI SELEFIJE DA PRENOSE ORUŽJE U BOSANSKE MESDŽIDE

http://www.hayat.ba/vijest.php?id=158954

Ich soll ja weder was mit Bosnien zu tun haben noch objektiv sein. Aber das toppt ja das noch als die kroatische Präsidentin Kolinda beim Sultan Erdogan war weil sie hoffte das er ihr hilft sich in BiH einzumischen.

Haha hast du eine Ahnung worüber mein Hodza redet. Du wärst sehr traurig.
Ich hatte es schon mal geschrieben. Warum leben wohl mehr Kroaten in Travnik, Tuzla odes sogar fast Zenica als in der ganzen RS? Selbst an Bakirs Hofe in Sarajevo leben sogar mehr. Was und wie hast du mit Bosnien zu tun wen man mal fragen dürfte das du mich dan davon ausstoßen kannst?

Erstmal musst du lernen dass Land in dem du dein Urlaub verbringst Bosna i Hercegovina heißt.
Des Weiteren solltest du nicht über Sachen schreiben die du nicht kennst bzw. verstehst.

Ich kann dir mein Junge über Land deiner Eltern ne Menge erzählen. Vor allem aus den Zeiten wo BiH ein Synonym für Zusammenleben und Toleranz war, heute ist nichts mehr davon übrig geblieben.

Erstmal musst du lernen dass Land in dem du dein Urlaub verbringst Bosna i Hercegovina heißt.
Des Weiteren solltest du nicht über Sachen schreiben die du nicht kennst bzw. verstehst.

Ich kann dir mein Junge über Land deiner Eltern ne Menge erzählen. Vor allem aus den Zeiten wo BiH ein Synonym für Zusammenleben und Toleranz war, heute ist nichts mehr davon übrig geblieben.

Bin mal gespannt auf deine Geschichten von dem Land in dem ich meine ersten Lebensjahre verbracht habe.
Toleranz war für dich als wir Bosniaken die benachteiligten waren. Warum fällt es dir schwer zuzugeben was ihr mit uns abgezogen habt und heute noch versucht?

ach Gott jetzt waren alle die Benachteiligten und Unterdrückten, meine gesamte Familie und Verwandschaft hat 68 - 70 BiH aus bitterster Armut heraus in Richtung Vojvodina verlassen weil es da Arbeit gab ... die Bevorzugten waren sie jedenfalls nicht im Entferntesten

ach Gott jetzt waren alle die Benachteiligten und Unterdrückten, meine gesamte Familie und Verwandschaft hat 68 - 70 BiH aus bitterster Armut heraus in Richtung Vojvodina verlassen weil es da Arbeit gab ... die Bevorzugten waren sie jedenfalls nicht im Entferntesten

Ja in dieser hinsicht war ganz Bosnien benachteiligt. Viele aus Grenzgeggenden sind ja nach Kroatien oder Serbien Arbeiten gegangen. Nur wen man sich damals angeschaut hat wer wieviele Vertreter hatte kann man sehen das wir zu denen zählten die Verhältnismäßig schlechter standen.

BiH war vor dem Krieg nur oberflächlich tolerant. Alle drei Stämme waren schon immer mehrheitlich rassistisch. Werden es auch immer bleiben.

BiH war vor dem Krieg nur oberflächlich tolerant. Alle drei Stämme waren schon immer mehrheitlich rassistisch. Werden es auch immer bleiben.

Blödsinn die meisten Leute waren/sind nicht rassistisch, es war einfach einwenig verpönt in ein anderen Glauben zu heiraten.

Mann lebte zwar auseinander tolerierte sich vorallem hasste man andere nicht, man bevorzugte höchsten für gewisse Sachen eher einen Eigenen.

Zurück
Oben