langsam glaube ich das ist ernst gemeintUnionsstaat(von Russland und Weißrussland) hat sowieso mehr swag
Spanien, Slovakei und Griechenland sind da anderer Meinung.
Ist halt Balkan. Aber ein selbszerstörerische Politik führen in der Hoffnung ein Stück aus einem Land zu brechen führt nur einer von Dreien. Ihr Kroaten könnt es euch aber am wenigsten leisten. Irgendwann wird auch Bakir euch nicht mehr Moster schenken können.
langsam glaube ich das ist ernst gemeint
Tja die Gründer wurden allesamt verurteilt. Der verteufelte Westen hatte euch ein Trostpflaster mit der RS gegeben obwohl eure eigene Führung es euch in Kroatien versaut hatte. Wurde ja nicht ohne Grund noch im Nachhinein an der RS geschnippelt zum Gunsten von uns und des des Landes.
Spanien, Slovakei und Griechenland sind da anderer Meinung.
Wollte auch Eurasische Union und OVKS schreiben
Gemeinschaft Unabhängiger Staaten wäre sogar mir zu bescheuert gewesen
Wasn das für nie fiese Farbwahl Darko bre
Also niemand und du hast mal wieder einfach nur was Dummes geschrieben?
+ Rumienien + Zypern
Wasn das für nie fiese Farbwahl Darko bre
Der Entitätsstatus gibt doch mehr Autonomie vor als eine Republik im Failed StateWenn man wie du Alles ausblendet was man nach dem ausrufen verbrochen wurde bis man dan anerkannt wurde als Entität Bosniens kann man das so abtun. Selbst das die Politischen als auch militärische Führung alles verurteilte Kriegsverbrecher sind wegen gerade dem Krieg mit dem die RS ihre Anerkennung erkämpft hat. Zwar nicht als eigenständige Republik aber zumindest als Entität Bosniens. Bist halt der Klischee Serbe die sich gerne selber belügen. Genauso wie das Serbien nichts mit den Verbrechen zu tun hatte da ab 94 keine offizielle Unterstützung gab. Dan kann man die NATO Intervention als Aggression abtun und nicht als Prevention.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen