Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

nur für halbgovno, halbsranje, knie nieder vor der schönsten Flagge der Welt

single_652x435_1394074577dan_pobjede1.jpg
Umgedreht und ohne das Wappen dann ja

Tun wir doch bereits.
Ich habe deine größten Momente miterlebt. Die Sehnsucht nach instabilen Hallendächern, die "Auseinandersetzung" mit deinem Vater. Sternstunden des BFs. :-k

Du weißt ja, wo der Hase im Pfeffer liegt. :lol: Kein Wunder, bei den Beratern.

- - - Aktualisiert - - -

Bist du Albaner?

Ich fühle mich gekränkt, Lube. Du weißt doch um meine bis ins Absurde übersteigerte Germanentümelei und Preußeneuphorie. :-k

aha Fakten werden so dargestellt als ob man was missbraucht..... srebrenica wurde durch Staatsorgane der sogenannten Republik Srpska ausgeübt ...geplant und ausgeführt und srebrenica war nur das. I Tüpfelchen,vorher wurden massenhaft morde Vertreibung durch die sogenannt rs Führung ausgeführt.... fast jeder dieser faschistischen rs Politiker saß in den Haag ein ... komischerweise keiner von der regulären bosnischen staaatsführung ,das sagt schon viel aus über den Charakter ,,,oder ist das wieder eine belosvetska Zavera Protiv srbi???

:haha: :haha: :haha:

Genau so wie serbische Kriegsverbrechen für die meisten Kriegsverbrechen wurde ja keiner angeklagt.

Sešelj wurde sogar mehrfach in Kroatien schuldig gesprochen und trotzdem Sitz er in der serbischen Regierung.

1.0 daro halt, du bist schon richtig dumm :haha:

Zurück
Oben