Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Willst du hier wieder die Scheise verbreiten die eure Kobilinda euch verzapft. Wollt ihr wieder Bosniaken in Hr erpressen damit Waffen in Moscheen in BiH untergejubelt werden? Wir warten immer noch auf die Beweise von den Tausenden IS Terroristen.

Du bekommst auch 72 Jungfrauen, bist schon aufm Weg dorthin.

Vorher würde ich gerne noch einen Zwischenstopp in HercegbosnaKanton machen. Leider finde ich ihn auf keiner offiziellen Karte. Frag mal Darko ob er eine FantasyKarte von HB malen kann.

Vorher würde ich gerne noch einen Zwischenstopp in HercegbosnaKanton machen. Leider finde ich ihn auf keiner offiziellen Karte. Frag mal Darko ob er eine FantasyKarte von HB malen kann.

Du kannst dich gerne in Jablanica sprengen, deshalb brauchst du ja nach Mostar nicht reisen. Und wenn du doch mal in Mostar bist dann wirst du ohne große Mühe die Grenze erkennen, dafür braucht man keine Karte.

Muhaha. Welch Grenze in Mostar bitte? Hat euch das Märchen eure UstasePresidentin erzählt?
War in Capljina, Stolac und Trebinje. Grenzen habe ich nur vor Metkovic und leider auch vor Herceg Novi gesehen. Die Grenze von der du erzählst existiert nur in deinem Kopf.

- - - Aktualisiert - - -

Wie lange warst du nicht mehr dort?

War er jemals dort? Hattest du nicht sogar mal einen Link gepostet das in Stolac mehr bosniakische als kroatische Schüler gibt? Mal sehen wie lange die NeoUstase von der HDZ sich dort noch halten. Und der erzählt was bon einer sehbaren Grenze in Mostar.

Nevesinje

0d89c34a5feb31c87b5e5cd85e89245b.jpg

c934817b8ee0fe9b0486c99e94fe6897.jpg

fc8fd458e6d2a001334d83436d6ddaff.jpg

Muhaha. Welch Grenze in Mostar bitte? Hat euch das Märchen eure UstasePresidentin erzählt?
War in Capljina, Stolac und Trebinje. Grenzen habe ich nur vor Metkovic und leider auch vor Herceg Novi gesehen. Die Grenze von der du erzählst existiert nur in deinem Kopf.

- - - Aktualisiert - - -

War er jemals dort? Hattest du nicht sogar mal einen Link gepostet das in Stolac mehr bosniakische als kroatische Schüler gibt? Mal sehen wie lange die NeoUstase von der HDZ sich dort noch halten. Und der erzählt was bon einer sehbaren Grenze in Mostar.

Die Hercegovci sind keine Gefahr. Reden mehr als sie tun.

Wie lange warst du nicht mehr dort?

Dieses Jahr drei mal schon. Und du?

- - - Aktualisiert - - -

Hajde mi reci koliko ih živi u Nevesinju, hahaha. A u Gacku, Bileći ili u Trebinju?
Dolaze samo kad se džamije obnove i opet magla. Braca, ja sam mislio da ti bolje poznaješ prilike u “tvojoj” državi.

- - - Aktualisiert - - -

Wo ist der Großmaul her?

Dich nimmt doch keiner hier ernst, mehr als beleidigen kannst eh nicht.

Zurück
Oben