Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Isključivo Srbi žive tamo koliko ja znam, ima 5-6 Hrvata i šačica muslimana, vrlo nebitno. Tako ti to izgleda u čitavoj istočnoj Hercegovini.

Glaubst du das du und jetzt was neues erzählt hast. Wichtig ist das die Rückkehr in Stolac geklappt hat.

Komm sag mal wo bist du her?

- - - Aktualisiert - - -

Boze sacuvaj, pa narod ce onda samostalno da misli :lol:...

O cetnikusa ist auch am Start

Ich soll nur beleidigen können? Du erzählst hier HB-Märchen und ich zeige dir nur das da nicht so viel dran ist wie es euch eure HDZ vorlügt

- - - Aktualisiert - - -

Yuri wo bist du den jetzt aus BiH her?

Wie blöd bist du denn zu glauben dass Kroaten in irgendeiner Form der Gemeinschaft mit euch leben wollen, die haben sich längst von euch schon abgegrenzt. Nicht mal 5% gibt es davon, ich würde sagen Komšić und max. 2% noch. Ich muss zugeben ich gehöre auch zu den 2%..........

Hercegovac brale

Wie blöd bist du denn zu glauben dass Kroaten in irgendeiner Form der Gemeinschaft mit euch leben wollen, die haben sich längst von euch schon abgegrenzt. Nicht mal 5% gibt es davon, ich würde sagen Komšić und max. 2% noch. Ich muss zugeben ich gehöre auch zu den 2%..........

Hercegovac brale

Zena ti muslimanka ili drugi razlog?

Hercegovac brale

Was schreibst du da?

Koja opcina ako nije previse?

Was schreibst du da?

Koja opcina ako nije previse?

Erstmal hör auf mit dem Schieß četnik/ustaša bla bla, dich nennt auch keiner ......, du weißt schon.
Zweitens lesen lernen, ich schrieb WOLLEN. Ich weiß nicht wie viele Kroaten du kennst aber ich kann dir versichern dass die genau so drauf sind wie die Serben in RS. Die wollen weg von euch und das weißt du auch.

Tja geht nicht immer darum was man WILL sondern auch um das was trotzdem FUNKTIONIERT. Das es nicht optimal weiß ich auch. Im Anbetracht das wie du selber schreibst 98% von euch dagegen sind und auch Arbeiten und nochmal genauso auf serbischer Seite hält sich Bosnien garnicht mal so schlecht.

Warum so ein Geheimnis um deinen Heimatort?

Zurück
Oben