Zamisli da obnove skole ...
Isključivo Srbi žive tamo koliko ja znam, ima 5-6 Hrvata i šačica muslimana, vrlo nebitno. Tako ti to izgleda u čitavoj istočnoj Hercegovini.
Boze sacuvaj, pa narod ce onda samostalno da misli ...
Ich soll nur beleidigen können? Du erzählst hier HB-Märchen und ich zeige dir nur das da nicht so viel dran ist wie es euch eure HDZ vorlügt
- - - Aktualisiert - - -
Yuri wo bist du den jetzt aus BiH her?
Wie blöd bist du denn zu glauben dass Kroaten in irgendeiner Form der Gemeinschaft mit euch leben wollen, die haben sich längst von euch schon abgegrenzt. Nicht mal 5% gibt es davon, ich würde sagen Komšić und max. 2% noch. Ich muss zugeben ich gehöre auch zu den 2%..........
Hercegovac brale
Zena ti muslimanka ili drugi razlog?
Wie blöd bist du denn zu glauben dass Kroaten in irgendeiner Form der Gemeinschaft mit euch leben wollen, die haben sich längst von euch schon abgegrenzt. Nicht mal 5% gibt es davon, ich würde sagen Komšić und max. 2% noch. Ich muss zugeben ich gehöre auch zu den 2%..........
Hercegovac brale
Was schreibst du da?
Koja opcina ako nije previse?
O cetnikusa ist auch am Start
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen