Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Och doch, verstehen geht schon besser mittlerweile.

- - - Aktualisiert - - -

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Stimmt ja, in der Westeuropäischen Cetnikecke lässt man sich diese Lieder übersetzen, mach dir nichts draus, der Christchurch Attentäter mochte auch diese Lieder und verstand sie nur minimal besser als du.
 
Auch Lissabon wurde von der rs abgelehnt

Das wäre evtl. mal ein Knackpunkt den man vor jeder sachlichen Debatte klären sollte. Meines Wissens ist das tatsächlich an Alija gescheitert. Vllt. weiß da sonst noch jmd. mehr dazu.

- - - Aktualisiert - - -

Stimmt ja, in der Westeuropäischen Cetnikecke lässt man sich diese Lieder übersetzen, mach dir nichts draus, der Christchurch Attentäter mochte auch diese Lieder und verstand sie nur minimal besser als du.

Cetniks sind Abschaum. Das Lied zeigt ja in der Quintessenz eher auf, dass es eigentlich schade ist, dass Balija sich von Sranjo verarschen ließ. Und glaub mir, ich verstehe jedes Wort davon.

Dass Nazis wie irgendwelche Attentäter, Strache oder AfDler sich bei Serbien anbiedern, hat nichts mit mir zu tun. Die haben den allgemeinen Serben in etwa so schlecht verstanden wie du.

Ich geh dann mal Bier mit meinem Freund Emir weitertrinken. :)
 
Dann ist doch alles gut, wieso beschwert ihr euch ständig über HB, RS, Dodik, Čović wasweißichwasalles.
Funktioniert doch alles wunderbar, Alija hat doch ein blühendes Land seinem Sohn hinterlassen, alle sind glücklich und lieben sich.
Durch deine Brille möchte ich auch mal auf die BiH schauen.
Jep es funktioniert so gut wie möglich trotz hdz&snds blockade..blühende Landschaften gibt es von kroatien bis Griechenland nicht...
Kollege Ziel ist die eu sowohl Serbien als auch BIH und in der EU gibt es keine Konstituiven scheiss ...das hat nix mit Wunschdenken oder irgendwas sondern Realität ...
 
Das wäre evtl. mal ein Knackpunkt den man vor jeder sachlichen Debatte klären sollte. Meines Wissens ist das tatsächlich an Alija gescheitert. Vllt. weiß da sonst noch jmd. mehr dazu.

- - - Aktualisiert - - -



Cetniks sind Abschaum. Das Lied zeigt ja in der Quintessenz eher auf, dass es eigentlich schade ist, dass Balija sich von Sranjo verarschen ließ. Und glaub mir, ich verstehe jedes Wort davon.

Dass Nazis wie irgendwelche Attentäter, Strache oder AfDler sich bei Serbien anbiedern, hat nichts mit mir zu tun. Die haben den allgemeinen Serben in etwa so schlecht verstanden wie du.

Ich geh dann mal Bier mit meinem Freund Emir weitertrinken. :)

D:<

- - - Aktualisiert - - -

Hätten wir Kroaten euch nicht gerettet würdet ihr heute zu Großserbien gehören. Weiss nicht ob wir das das nächste mal machen werden, so undankbar wie ihr seid.

Und ihr Kroaten bedankt euch erstmal bei Slobo
 
Das wäre evtl. mal ein Knackpunkt den man vor jeder sachlichen Debatte klären sollte. Meines Wissens ist das tatsächlich an Alija gescheitert. Vllt. weiß da sonst noch jmd. mehr dazu.

- - - Aktualisiert - - -



Cetniks sind Abschaum. Das Lied zeigt ja in der Quintessenz eher auf, dass es eigentlich schade ist, dass Balija sich von Sranjo verarschen ließ. Und glaub mir, ich verstehe jedes Wort davon.

Dass Nazis wie irgendwelche Attentäter, Strache oder AfDler sich bei Serbien anbiedern, hat nichts mit mir zu tun. Die haben den allgemeinen Serben in etwa so schlecht verstanden wie du.

Ich geh dann mal Bier mit meinem Freund Emir weitertrinken. :)

Erzählst du auch deinem Freund Emir das Srebrenica so nie geschah?
 
Fikret Abdic war der rechtmäßige Präsident BiH akeptiert sowohl von den Muslimen und Serben!!! Doch dann kam der fanatische Alija und stürtzte Bosnien ins Chaos. Jetzt beschwert ihr Moslems euch warum euer Land geteilt, weil ihr nicht in der Lage wart neben anderen zu bestehen?

- - - Aktualisiert - - -



Unsinn.

https://en.wikipedia.org/wiki/Chetniks!_The_Fighting_Guerrillas

Cetniks kollaborierten mit den Nazis wie Ustase. Scheiß auf sie, sie schaden dem serbischen Image genauso wie die erwähnte FPÖ oder AfD.

Ich verachte das Pack genau so wie jeder ordentliche Kroate auf die Ustasa scheißt. Als angeblich serbenfreundlicher Kroate kannst du hier natürlich rumkläffen wie du willst, mir geht es mittlerweile um authentische Meinungsäußerung.
 
Cetniks kollaborierten mit den Nazis wie Ustase. Scheiß auf sie, sie schaden dem serbischen Image genauso wie die erwähnte FPÖ oder AfD.

Ich verachte das Pack genau so wie jeder ordentliche Kroate auf die Ustasa scheißt. Als angeblich serbenfreundlicher Kroate kannst du hier natürlich rumkläffen wie du willst, mir geht es mittlerweile um authentische Meinungsäußerung.

Hast du den Link gelesen den ich dir geschickt habe? Oder andere Frage, kannst du überhaupt Englisch? Drazas einheiten der Cetniks haben nie mit den Nazis kollaboriert, weil Deutsche Serben systematisch bombadiert und abgeschlachtet haben (Belgrad, Kragujevac). Wär irgendwie unlogisch wenn sie dies täten, findest du nicht? Sie waren mit den Partisanen die Antifaschisten auf dem Balkan.
Wärst du so authentisch würdest du dies anerkennen:

https://www.youtube.com/watch?v=L0vUQNqB6jw&list=PL196C1FB765E5F36B
 
Erzählst du auch deinem Freund Emir das Srebrenica so nie geschah?

Wir meiden politische Themen. Aber ich denke ja nichtmal, dass es so nicht geschah. Es war immer nur eine Frage, die ich mir so an mich selbst stelle, von wie weit oben so ein systematisch organisierter Massenmord veranlasst wurde. Milosevic ist da mMn. raus, auch wenn er es hätte in größerer Weitsicht verhindern können. Ich würde mir nicht anmaßen, dazu irgendeine Meinung zu äußern. Aber das Maß der Organisation lässt darauf schließen, dass es alles andere als spontan passiert ist.

Im Gegensatz zu dir, der über serbische Zivilopfer höhnt, tun mir allerdings alle bosniakischen Opfer in der Seele weh.

- - - Aktualisiert - - -

Hast du den Link gelesen den ich dir geschickt habe? Oder andere Frage, kannst du überhaupt Englisch? Drazas einheiten der Cetniks haben nie mit den Nazis kollaboriert, weil Deutsche Serben systematisch bombadiert und abgeschlachtet haben (Belgrad, Kragujevac). Wär irgendwie unlogisch wenn sie dies täten, findest du nicht? Sie waren mit den Partisanen die Antifaschisten auf dem Balkan.
Wärst du so authentisch würdest du dies anerkennen:

Selbst wenn einzelne Einheiten noch der alten Ideologie der Königsuntergebenheit huldigten und nicht direkt mit den Nazis kollaborierten, wieso schließt man sich sonem Dreckspack überhaupt an und nicht den Partisanen?
 
Zurück
Oben