Was willst mir mit dieser Frage sagen was ich als Kroate dazu sage. Krieg ist immer Scheiße und durch lügen verbreiten wird nichts besser.Jeder hat das Recht Schätzungen abzugeben, auch wenn diese nicht sonderlich helle sind. Beantwortest du auch meine vorherige Frage?
Was willst mir mit dieser Frage sagen was ich als Kroate dazu sage. Krieg ist immer Scheiße und durch lügen verbreiten wird nichts besser.
- - - Aktualisiert - - -
Außerdem hast du gerade indirekt zugegeben, dass dein Schätzungen nicht die hellsten sind
Red nicht um den heissen Brei Kroate, waren die Serben in der NDH die Opfer oder nicht?
Was soll das daro, man hat harmlose Zivilisten in Läger verschleppt und feige ermordet, Kinder und Frauen, erbärmlicher kann man sich nicht verhalten, es geht nicht.
Was soll das daro, man hat harmlose Zivilisten in Läger verschleppt und feige ermordet, Kinder und Frauen, erbärmlicher kann man sich nicht verhalten, es geht nicht.
Daro ist also eine Meldepicka.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen