Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Heimlich wünschst du dir ein rechtschaffener Serbe zu sein. So musst du damit jonglieren, dass Hitler erstmal mit Blumen in Zagreb empfangen wurde, du gut findest, dass Drata verurteilt wurde aber gleichzeitig Bleiburg nicht so gut findest und im Internet so tun musst, als ob du die Partisanen magst, obwohl jede deiner Aussagen die du uns gerne als Trollerei und Provokation verkaufen würdest, absolut deiner Gesinnung entspricht :lol:

Und er gerne Selfies in Bleiburg macht!

Hallo miteinander,

hätte eine Frage zu diejenigen die meinen, das der besagte Ort keine bosn. Stadt ist und zwar würd mich brennend interessieren wie ihr das macht mit den Buchen von Flügen, da gibt es dieses Feld wo man das anzufliegende Land auswählen soll, was wählt ihr da an???:lol::lol: eventuell Herzegowina bzw. RS und was spuckt dann die Suchmaschine aus, eventuell das Land "Error"

Oder Boykottiert ihr aufgrund dessen das Fliegen nach Bosnien?

Hallo miteinander,

hätte eine Frage zu diejenigen die meinen, das der besagte Ort keine bosn. Stadt ist und zwar würd mich brennend interessieren wie ihr das macht mit den Buchen von Flügen, da gibt es dieses Feld wo man das anzufliegende Land auswählen soll, was wählt ihr da an???:lol::lol: eventuell Herzegowina bzw. RS und was spuckt dann die Suchmaschine aus, eventuell das Land "Error"

Oder Boykottiert ihr aufgrund dessen das Fliegen nach Bosnien?
Du hast in diesem Thread schon gelesen, was die Bosnier dazu sagen? :lol:

Aber gerne erkläre ich dies den jungen Albanern, die gerne mitlesen und sich in die Diskussion einbringen, aber nicht alles wissen.

Der Staat Bosna i Hercegovina besteht nicht nur (vereinfacht) aus der Federacija und der RS sondern auch aus Bosna und Hercegovina. Wjemand also sagt dass Trebinje (liegt i Staat BiH, in der Entität RS und im Gebiet der Hercegovina) eine bosnische Stadt ist, dann trifft diese Person eine Falschaussage.

Ich hoffe mein kleiner Exkurs hilft dir weiter.

Wir erwarten dich übrigens bei den Kosovothemen :)

Du hast in diesem Thread schon gelesen, was die Bosnier dazu sagen? :lol:

Aber gerne erkläre ich dies den jungen Albanern, die gerne mitlesen und sich in die Diskussion einbringen, aber nicht alles wissen.

Der Staat Bosna i Hercegovina besteht nicht nur (vereinfacht) aus der Federacija und der RS sondern auch aus Bosna und Hercegovina. Wjemand also sagt dass Trebinje (liegt i Staat BiH, in der Entität RS und im Gebiet der Hercegovina) eine bosnische Stadt ist, dann trifft diese Person eine Falschaussage.

Ich hoffe mein kleiner Exkurs hilft dir weiter.

Wir erwarten dich übrigens bei den Kosovothemen :)

Alles schön und gut, aber magst du die Frage beantworten, die ich in den Raum gestellt habe?

und bitte nicht dem Eunuchen nacheifern, der bei Fragen von mir irgendwie vergisst wie das mit dem Antworten auf Fragen funktioniert:lol:

p.s. ich bin überall am Start besonders bei Kosovothemen

Zurück
Oben