Ach Maradona ,
spricht grad für dich wenn du das Kosovo mit der RS vergleicht.
Zu Kosovo:
deine fiktiven Video Simulationen, zeigen nur welch Geistes Kind du bist. Guck mal hier ein Video das keine Simulation ist
:
Kannst u mir sagen was für ein Kennzeichen das SUV bei 1:30 im Video hat
Ich dacht das im Norden Kosovos keine GI`s patrouillieren, hast du wiedermal gelogen Maradona, du Lügenbold.
Apropos was glaubst du wenn ihr solch ein SUV bei einer Konfrontation mit den Albanern mal in Beschuss nimmt
Glaubst du euch wird dann Russland helfen? Oder glaubst du die Amis rennen dann wie die Hasen weg vor euren Spezialeinheiten.
Maradona gib doch mal ne Antwort auf konkrete Fragen von mir oder traust dich wiedermal nicht, weil du weißt was passiert wenn einer dieser GI`s durch serb. Einheiten ums Leben kommt. Dann heißt es aber in Serbien rette sich wer kann.
Maradona hat dein Messias nicht gesagt das sobald alb. Einheiten in den Norden gehen, verteidigt Serbien die dort lebenden Serben, wo waren den die Einheiten als alb. Einheiten immer wieder in den Norden gegangen sind, haben sie den Weg aufeimal nicht mehr ins Kosovo gefunden??Oder war das einfach die pure Angst auch nur einen Schritt ins Kosovo zu setzen, weil es sonst wieder ein Lichterspektakel über Belgrad gibt.
und jetzt zu Bosnien:
ich glaub die Einheiten welche zu Bosnien gehören reichen aus um de RS den Hintern zu versohlen und wenn Serbien wiedermal als Aggressor auftritt findet wie im Fall a) ein Lichterspektakel in Belgrad statt
und du Maradona kannst nichts dagegen nichts machen ist leider so.