Plavac
Top-Poster
Ich hab kein Problem damit, nehme nur lieber den kroatischen Pass mit dem kann man mehr anfangen als mit dem bosnischen
sei froh ich hab nur den Österreichischen. Musste meinen Bosnischen abgeben
Ich hab kein Problem damit, nehme nur lieber den kroatischen Pass mit dem kann man mehr anfangen als mit dem bosnischen
Leute ala Džeko, Mosnik und weitere Genies. Junge ich kenne Geschichte Balkans ziemlich gut und nicht aus Foren oder von hodžas Erzählungen.ich geb dir gern zwei Forums, wo des argumentiert wird. Falls du die Links willst, fallst ned Pech.
Leute ala Džeko, Mosnik und weitere Genies. Junge ich kenne Geschichte Balkans ziemlich gut und nicht aus Foren oder von hodžas Erzählungen.
Kennst du das Sprichwort die Sieger schreiben Geschichte? So war es in diesem Fall ^^ Ihr legt es euch so zurecht wie es euch passt ^^
Wir sind doch irgendwie alle Verlierer, viele verstehen das leider nicht.
Also du hast nicht gegen die Partizanen und Udba Nachkömmlinge die euch Vertreiben wollten?Und ich habe nix gegen Kroaten, da ich mit Kroaten aus Dalmatien befreundet bin. Ich hab nur was gegen
Ustasa und Cetniks
Es würde langen wenn Bosnien funktionieren würdeJugoslawien muss wieder zurück !!!!!
Also du hast nicht gegen die Partizanen und Udba Nachkömmlinge die euch Vertreiben wollten?
Dafür hast du was gegen die HoS die der Ustaschas eher zugeordnet werden kann obwohl sie hinter Alija standen und sich der HVO entgegenstellten und sehr viele muslimische Mitglieder hatten?
Es würde langen wenn Bosnien funktionieren würde
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen