Ich glaube, @yuri ist Kroate aus BiHes liegt euch einfach in den Genen Streit zu suchen, nur blöd dass ihr jede Konfrontation verliert. Könnt gerne die Fake Serben aus Bosnien zu euch nach
Serbien holen, gehört sowieso uns die Republik Serbien!
Ich glaube, @yuri ist Kroate aus BiHes liegt euch einfach in den Genen Streit zu suchen, nur blöd dass ihr jede Konfrontation verliert. Könnt gerne die Fake Serben aus Bosnien zu euch nach
Serbien holen, gehört sowieso uns die Republik Serbien!
Ich dachte er wäre Serbe Us Hercegovina
Bin kein Schweizer lebe aber seit der Geburt mit par Unterbrechungen in der Schweizbist du Schweizer?
Bin kein Schweizer lebe aber seit der Geburt mit par Unterbrechungen in der Schweiz
wenn es stimmt dann hab ich nichts gesagt, hab Dodo aka Dodik gelesen,
da hab ich Schlussfolgerung gezogen dass er Serbe ist.
Du kannst wieder dorthin hingehen woher du gekommen bist, solche mit Vorurteilen anderen gegenüber haben wir hier mehr als genug.
Das könnte ich genauso sagen, wäre das dann falsch? Anscheinend für dich schon.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen