Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

die welt und insbesondere der balkan kann sehr froh sein,das es serbien gibt.wir sind das salz in der suppe.ohne uns wäre die welt nur halb so schön und der balkan staubtrocken.gruss oliver
 
Du hast leider nichts im Kopf, das kann man dir nicht vermitteln. Lesen und Verstehen ist deine ganz große Schwäche, daran sollst du tunlichst arbeiten. Glaube aber nicht dass was draus wird.

Wat los noch immer nicht deine Eier gefunden?

Kein Problem hab beim FBI um Hilfe ersucht um deine Eier zu finden. Die haben mir versprochen deine fehlenden Eier auf ihrer "Most Wanted" Liste aufzunehmen.

Jetzt wird nach denen international gefahndet
 
Wat los noch immer nicht deine Eier gefunden?

Kein Problem hab beim FBI um Hilfe ersucht um deine Eier zu finden. Die haben mir versprochen deine fehlenden Eier auf ihrer "Most Wanted" Liste aufzunehmen.

Jetzt wird nach denen international gefahndet

Du bist wirklich saublöd. Liest du überhaupt was du schreibst? Ich schäme mich fast für dich und deine grenzenlose Dummheit
 
die welt und insbesondere der balkan kann sehr froh sein,das es serbien gibt.wir sind das salz in der suppe.ohne uns wäre die welt nur halb so schön und der balkan staubtrocken.gruss oliver

Ohne euch würden die restlichen ehemaligen Jugoslawien Staaten friedlich miteinander leben :) blöd nur dass ihr bisher jeden Krieg verloren habt :D
 
Weil womöglich eine neue Generation, die genug von den korrupten Politikern ala Bakir, Dodo und all die anderen, heranwachsen wird,
die eventuell kein Interesse an Kriegen mit ihren Nachbarn haben wird,
die eventuell lieber zu Hause bleiben wird und nicht in fremden Ländern arbeiten, leben und alt werden will,
weil es sowas schon mal gegeben hat,
weil...........wer soll das schon wissen was die Zukunft bringt.

Dass du das ganz anders siehst und dir was ganz anderes wünschst ist mir bekannt.

es liegt euch einfach in den Genen Streit zu suchen, nur blöd dass ihr jede Konfrontation verliert. Könnt gerne die Fake Serben aus Bosnien zu euch nach
Serbien holen, gehört sowieso uns die Republik Serbien!
 
Zurück
Oben