Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Deine Propaganda interessiert mich nicht. Wie soll ich Serbe sein, wenn Illyrer vor den
Slawen in Bosnien waren du Held, und danach noch andere Nationen. Erst dann vermischten sich
noch die Slawen im 6 Jahrhundert.
Der Illyrer wurde zum Kroaten oder Serben erst dann entstand daraus ein slavischer Moslem.

Ich akceptiere euch als Volk, immerhin seit ihr seit Jahrhunderten hier. Doch vor dem Osmanen wart ihr nicht da zumindest nicht mit dem Glauben.
Und die Osmanen haben die heutigen Serben nach Kroatien und Westbosnien gebracht.

Der Illyrer wurde zum Kroaten oder Serben erst dann entstand daraus ein slavischer Moslem.

Ich akceptiere euch als Volk, immerhin seit ihr seit Jahrhunderten hier. Doch vor dem Osmanen wart ihr nicht da zumindest nicht mit dem Glauben.
Und die Osmanen haben die heutigen Serben nach Kroatien und Westbosnien gebracht.

geht ja darum dass wir zuerst da waren. Welcher Glaube ist scheiss egal. Im Prinzip sind wir alles Bosnier. Akzeptiert es einfach.
Weder die Kroaten in Kroatien, noch die Serben in Serbien wollen euch haben. Also arrangiert euch damit, dass wir alles Bosnier sind :)

Und ich habe nix gegen Kroaten, da ich mit Kroaten aus Dalmatien befreundet bin. Ich hab nur was gegen
Ustasa und Cetniks :)

geht ja darum dass wir zuerst da waren. Welcher Glaube ist scheiss egal. Im Prinzip sind wir alles Bosnier. Akzeptiert es einfach.
Weder die Kroaten in Kroatien, noch die Serben in Serbien wollen euch haben. Also arrangiert euch damit, dass wir alles Bosnier sind :)
Ich hab kein Problem damit, nehme nur lieber den kroatischen Pass mit dem kann man mehr anfangen als mit dem bosnischen

Zurück
Oben