yuri
Top-Poster
Kroaten und Serben sind der Meinung ihr seid poturčeni Hrvati i Srbi. Und nun?Warum ihr Kroaten und Serben in Bosnien seid alles Bosnier
Kroaten und Serben sind der Meinung ihr seid poturčeni Hrvati i Srbi. Und nun?Warum ihr Kroaten und Serben in Bosnien seid alles Bosnier
Kroaten und Serben sind der Meinung ihr seid poturčeni Hrvati i Srbi. Und nun?
Ich dachte du würdest meine Frage beantworten.Bro ihr seid Bosnier die konvertiert sind. Kroaten in der Hercegovina haben 70 % illyrisches blut
sind Fakten. Ob du es glaubst oder nicht haha.
Ich dachte du würdest meine Frage beantworten.
Deine Propaganda interessiert mich nicht. Wie soll ich Serbe sein, wenn Illyrer vor den
Slawen in Bosnien waren du Held, und danach noch andere Nationen. Erst dann vermischten sich
noch die Slawen im 6 Jahrhundert.
Der Illyrer wurde zum Kroaten oder Serben erst dann entstand daraus ein slavischer Moslem.Deine Propaganda interessiert mich nicht. Wie soll ich Serbe sein, wenn Illyrer vor den
Slawen in Bosnien waren du Held, und danach noch andere Nationen. Erst dann vermischten sich
noch die Slawen im 6 Jahrhundert.
Der Illyrer wurde zum Kroaten oder Serben erst dann entstand daraus ein slavischer Moslem.
Ich akceptiere euch als Volk, immerhin seit ihr seit Jahrhunderten hier. Doch vor dem Osmanen wart ihr nicht da zumindest nicht mit dem Glauben.
Und die Osmanen haben die heutigen Serben nach Kroatien und Westbosnien gebracht.
Ich hab kein Problem damit, nehme nur lieber den kroatischen Pass mit dem kann man mehr anfangen als mit dem bosnischengeht ja darum dass wir zuerst da waren. Welcher Glaube ist scheiss egal. Im Prinzip sind wir alles Bosnier. Akzeptiert es einfach.
Weder die Kroaten in Kroatien, noch die Serben in Serbien wollen euch haben. Also arrangiert euch damit, dass wir alles Bosnier sind
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen