Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Wenn schon die Sorben in Deutschland einen serbischen Dialekt sprechen, dann mit Sicherheit erst recht alle anderen überall. Da muss man Maradona Recht geben.

Die Infos zu den Sorben findet man hier auch irgendwo. Hat mit Maradona nichts zu tun, glaube kam von Coon.
 
Nein, wieso auch.
Weil womöglich eine neue Generation, die genug von den korrupten Politikern ala Bakir, Dodo und all die anderen, heranwachsen wird,
die eventuell kein Interesse an Kriegen mit ihren Nachbarn haben wird,
die eventuell lieber zu Hause bleiben wird und nicht in fremden Ländern arbeiten, leben und alt werden will,
weil es sowas schon mal gegeben hat,
weil...........wer soll das schon wissen was die Zukunft bringt.

Dass du das ganz anders siehst und dir was ganz anderes wünschst ist mir bekannt.
 
Weil womöglich eine neue Generation, die genug von den korrupten Politikern ala Bakir, Dodo und all die anderen, heranwachsen wird,
die eventuell kein Interesse an Kriegen mit ihren Nachbarn haben wird,
die eventuell lieber zu Hause bleiben wird und nicht in fremden Ländern arbeiten, leben und alt werden will,
weil es sowas schon mal gegeben hat,
weil...........wer soll das schon wissen was die Zukunft bringt.

Dass du das ganz anders siehst und dir was ganz anderes wünschst ist mir bekannt.

Yuri der tolerante.
 
Hast du noch immer nicht deine Eier finden können um zu deiner Meinung zu stehen. Ich sehe das du sie gut diesmal versteckt hast:lol:

Du hast leider nichts im Kopf, das kann man dir nicht vermitteln. Lesen und Verstehen ist deine ganz große Schwäche, daran sollst du tunlichst arbeiten. Glaube aber nicht dass was draus wird.
 
Zurück
Oben