Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Interessant ist auch, dass die Volkszählung eindrucksvoll bestätigt, was alle schon lange wissen, die Bosnjaken und Kroaten haben die Federacija fast serbenfrei hinbekommen.
Bestätigt nur das die rs zu viel Territorium eingenommen hat dafür, dass ihr in der Unterzahl seid. Und da Muslime kein Volk sind sollte bei einer Volkszählung nach Nationalität unterschieden werden und nicht nach Religionszugehörigkeit.

ich pass auf, daß sie sich beim spielen nicht verletzen

- - - Aktualisiert - - -

sie verhalten sich doch nach Dayton vorgaben-
wo ist das Problem?

Eben nicht man beinflust alles Dayton sach auch vor das Menschen in ihre Heimat zurück kehren können.
Dayton wird überhaupt nicht eingehalten mit dem hätte ich kein Problem.

Eben nicht man beinflust alles Dayton sach auch vor das Menschen in ihre Heimat zurück kehren können.
Dayton wird überhaupt nicht eingehalten mit dem hätte ich kein Problem.

wenn sie aber nicht zusammen leben wollen?

Slowenen und Kroaten haben sich doch auch die Freiheit genommen und sich vom gemeinsamen staatsverband zu trennen.
schon vergessen?

Bestätigt nur das die rs zu viel Territorium eingenommen hat dafür, dass ihr in der Unterzahl seid. Und da Muslime kein Volk sind sollte bei einer Volkszählung nach Nationalität unterschieden werden und nicht nach Religionszugehörigkeit.

Wurde es auch zuerst kahm das Volk dann Glaube und am Schluss die Sprache

- - - Aktualisiert - - -

Slowenen und Kroaten haben sich doch auch die Freiheit genommen und sich vom gemeinsamen staatsverband zu trennen.
schon vergessen?

Ich lebe auf meinen Land wann auch immer ich will.

In Srebrenica einen Massenmord begehen als Belohnung Srebrenica in die RS bekommen nur ein Beispiel von vielen.
Du kannst die überhaupt kein Bild darüber machen.

Es ist toll wenn Leute nach 6 Jahren ihre Dörfer in der RS Besuchen sich beim Besuch mit dem echten Nachbarn gut verstehen bis eine organisierte Meute dich mit Steinen wegjagt und die RS Polizei dabei zuschaut und dabei lacht.

schon vergessen?

Tolles Beispiel, wenn man die Folgen betrachtet. Solange die Serben und die RS nicht massiv benachteiligt werden, kann das keiner rechtfertigen. Sobald man die RS bekämpft, könnte das gefährlich werden. Bei Slowenien und Kroatien gab es ja einen Grund

ich finde es eigenartig, daß gutmenschen, anderen etwas aufzwingen wollen.

ich finde es eigenartig, daß gutmenschen, anderen etwas aufzwingen wollen.

Das danke war ein versehen.

Du hast eine Menschenunwürdige Haltung bei den Thema hörst dich ja fast soban wie einige Grünen in Deutschland.

- - - Aktualisiert - - -

sehr traurig.
doch das leben muss weiter gehen.
bosnien ist nichts anderes, als "klein Jugoslawien"

war da nicht auch was........

Dann soll es das auch werden.

Zurück
Oben