Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

:haha:
Ich vermute sie leidet unter Sexentzug.

- - - Aktualisiert - - -

Wenn man missachtet wird dann probiert man es mit Dummheit:)
Kannst du bitte B&H-Thread verlassen, Danke.

Wer bist du denn hier?

Wenn du mit argumentativ nicht gewachsen ist, solltest du das Feld räumen, nicht ich.

Wenn man persönlich wird, dann hat man halt dem anderen nichts Gescheites entgegenzusetzen. Mach dich also nicht noch mehr zur Witzfigur des BFs.

Izdajnice, wieso machen sich denn dann alle Sorgen um das Abdriften der Muslime in Bosnien weltweit?

Ich glaube nicht, dass es sinnvoll ist, sich der Realität eines Landes nicht zu stellen, sondern zu glauben, was man glauben will.

Izetbegovic hat ja die Deklaration nicht aus Spaß geschrieben, sondern, weil er glaubte die Zeit ist reif dafür und hat ein Fanal gesetzt. Das Resultat sieht man ja nun bestens.

Gründe sind u. a. im Krieg zu suchen, indem sich gewisse Teile der Muslime durch Kriegsverbrechen und Greueltaten radikalisiert haben. Dazu kommt noch mangelnde Bildung, Armut und die ethnischen Spannungen mit vorhergenannten Grund.

Die Islamska Deklaracija, war zwar ein netter Versuch von Izetbegovic zu Spiritualisieren und hat in erster Linie nicht wirklich mit den Islamismus zu tun, würde aber so wie in Pakistan scheitern.

Wer bist du denn hier?

Wenn du mit argumentativ nicht gewachsen ist, solltest du das Feld räumen, nicht ich.

Wenn man persönlich wird, dann hat man halt dem anderen nichts Gescheites entgegenzusetzen. Mach dich also nicht noch mehr zur Witzfigur des BFs.
Ein Kind von paar Jahren kann ich ernst nehmen aber dich nicht.

ante lässt sich immer ein hintertürchen in seinen schwammigen aussagen offen aber der kern in seinen debilen verheuchelnden bullshit ist der böse dumme serbe .....wie immer hinterfotzig wohlwollend und angeblich einsichtig bei den eigenen verbrechen die er beiläufig erwähnt um immer denn schein des gutmenschen zu wahren .......

Zurück
Oben