Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Serben und Kroaten gehen vor den Türken auf die Knie und ihre Knien schlottern schon ziemlich heftig..
Sie betteln bei der Türkei um Hilfe und suchen bei ihren ehemaligen Erzfeinden nach Hilfe...

Sie glauben ernsthaft, dass das türkische Volk hinter Serben stehen würde,
die Serben sind doch nur Mittel zum Zweck, die Türken wissen doch,
wen sie mit 800 Mann gegen 80.000 Leute umgenietet haben und

er nimmt ein Foto und zieht daraus Schlüsse mit Ansehen und das irgendein nach krme stinkender Mann
irgendwie ein großes Ansehen haben sollte :haha: :spinnt:
 
@yuri

Was hat er erreicht? :haha:
Alter, so einen Volltrottel hab ich noch nie gesehen.. Antwort auf die Fragen von @mosnik gibt es auch nicht mehr...
Schade, ein Satz mit X: Das war wohl nix. :)

Witzfigur :haha::spinnt:
 
Bitte rede nicht von Sachen die du nicht kennst.
Dann erkläre uns mal was Sache ist. Vor allem warum deine geliebte Türkei lieber mit den Serben Geschäfte macht als mit euch.
Der Babo scheint sich grundsätzlich besser mit den Serben zu verstehen als mit Bakir. Weißt du warum?
 
@yuri

Was hat er erreicht? :haha:
Alter, so einen Volltrottel hab ich noch nie gesehen.. Antwort auf die Fragen von @mosnik gibt es auch nicht mehr...
Schade, ein Satz mit X: Das war wohl nix. :)

Witzfigur :haha::spinnt:
Ich kann ja nichts für dass er genauso blöd ist wie du auch.
Lesen und verstehen ist eine ernst zu nehmende Schwäche von euch, das lässt sich eventuell noch behandeln. Hoffe ich mal für euch:haha::haha:
 
Ich kann ja nichts für dass er genauso blöd ist wie du auch.
Lesen und verstehen ist eine ernst zu nehmende Schwäche von euch, das lässt sich eventuell noch behandeln. Hoffe ich mal für euch:haha::haha:
Immer noch keine Antwort auf die Frage, keine Argumente
oder kein Gegen"beweis", dass der Dodick doch irgendwas erreicht haben könnte.
Stattdessen wieder mal nur Beschuldigungen, Beleidigungen und zwei absolut lächerliche Smileys,
zeigt auch deine Untergrabenheit und deine Dummheit. :haha:

Sonst noch welche Anmerkungen, yuri? ;)
 
Ich kann ja nichts für dass er genauso blöd ist wie du auch.
Lesen und verstehen ist eine ernst zu nehmende Schwäche von euch, das lässt sich eventuell noch behandeln. Hoffe ich mal für euch:haha::haha:
Warum sagst du einfach nicht was der dodik erreicht hat ?
Foto? Das nennst du erfolgreich 😂😂
 
Warum sagst du einfach nicht was der dodik erreicht hat ?
Foto? Das nennst du erfolgreich 😂😂
Scheinbar schon.. wenn es um Fotos geht:


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.



Dann ist Bakir >>>>>>>>>>>>>>>> Vucic + Dodick + Covic

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.




Sogar goldene Stühle gab es da..
also wenn es um Fotos geht, kann Bakir 500x Dodick und 350x Vucic in den
Rucksack einpacken... :D
 
Dann erkläre uns mal was Sache ist. Vor allem warum deine geliebte Türkei lieber mit den Serben Geschäfte macht als mit euch.
Der Babo scheint sich grundsätzlich besser mit den Serben zu verstehen als mit Bakir. Weißt du warum?

Weil BiH total unattraktiv ist als Standort ohne Autobahnen und den kaputten Behörden. Was er in Serbien investiert schenkt er BiH einfach so. Deswegen sind die „Investitionsvergleiche“ so stark auseinander. Mit Bakir hat Erdogan ein familiäres Verhältnis. Selbst wo Dodik da war, waren Bakirs Leute anwesend.
 
Zurück
Oben