Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Du bist es der ausweicht. Ohne Absprache hätte es heute noch keine Wahlen in Mostar gegeben.
Wo weich ich aus ???
Ich frage dich nochmal was wirfst du schmitti vor das was die sda abgeschlossen hat …??
Mal schmitti beiseite sda hat BIH geopfert für billige punkte in Mostar…
Du kannst nicht auf das wahlrecht der eu pochen aber dann weil es in Mostar nicht passt das konstitutive propagieren …
Das geht daneben
 
Wo weich ich aus ???
Ich frage dich nochmal was wirfst du schmitti vor das was die sda abgeschlossen hat …??
Mal schmitti beiseite sda hat BIH geopfert für billige punkte in Mostar…
Du kannst nicht auf das wahlrecht der eu pochen aber dann weil es in Mostar nicht passt das konstitutive propagieren …
Das geht daneben

Es war die HDZ die vor über einem Jahrzehnt wegen eines erneut drohenden Wahldebakels un Mostar mit der Blockade begonnen hatte. Was hatte man mamals wie heute dagegen setzen können? Siehst ja was Schmitti gemacht hat als die HDZ es nicht nur in Moster sondern auch in der ganzen FBiH machen wollte. Hinter den Kulissen wurde es zu ihren Gunsten gedreht.
 
Was heißt denn verkauft? Kannst du das mal näher erklären? Oder ist das daros Geschwätz?
Tudzman hat den Kroaten in der Posavina die Unterstützung untersagt damit die VRS die Gegend einfacher einnehmen kann. Die Kroaten aus Prijedor,Banja Luka, usw waren ja auch nur dazu gut die von Serben u d Bosniaken gesäuberten Gebiete zu besiedeln.
 
Es war die HDZ die vor über einem Jahrzehnt wegen eines erneut drohenden Wahldebakels un Mostar mit der Blockade begonnen hatte. Was hatte man mamals wie heute dagegen setzen können? Siehst ja was Schmitti gemacht hat als die HDZ es nicht nur in Moster sondern auch in der ganzen FBiH machen wollte. Hinter den Kulissen wurde es zu ihren Gunsten gedreht.
Also opferte man fbih für das Wahlgesetz in Mostar um da Wahlen abzuhalten richtig ?
 
Also opferte man fbih für das Wahlgesetz in Mostar um da Wahlen abzuhalten richtig ?
Nein, nicht richtig. Das die HDZ ungestraft selbst Landesweite Wahlen blockieren kann macht dich nicht stutzig? Es behauptet keiner hier das bei der SDA nur Heilige sind aber sie mit der HDZ gleich zu stellen hast du dir gerne eintrichtern lassen.
 
Zurück
Oben