schwabo
Spitzen-Poster
Es ist mir sowas von egal, wie du dazu stehst und als was du den serbischen Dreifingergruß bezeichnest, es bleibt falsch und es ist dumm. Ende.
Du bist ein so was von hoffnungsloser Fall. Kannst nicht anders als Vucic Groupie.
Es ist mir sowas von egal, wie du dazu stehst und als was du den serbischen Dreifingergruß bezeichnest, es bleibt falsch und es ist dumm. Ende.
Die FBiH ist schon eine seltsame Entität
![]()
U Sarajevu usvojena deklaracija kojom se osuđuje dizanje tri prsta
Skupština Kantona Sarajevo jednoglasno je danas usvojila deklaraciju kojom se najoštrije osuđuje dizanja tri prsta ispred zajedničkih institucija, a koju je predložio Klub SDA, čiji je lider Bakir Izetbegović dizao četiri prsta, kako se pozdravljaju pripadnici zabranjene egipatske organizacije...www.danas.rs

Du siehst ja dass die hier im Forum größtenteils ebenso plem plem sindDie FBiH ist schon eine seltsame Entität
Erinnert ihr euch daran als sie in Herzeg-Bosnien...äh "Kanton 10" und West-Bosnien das HB-Wappen und die HB-Flagge verbieten wollten und diese einfach weiter benutzt werden![]()
Also werden sie doch nicht diskriminiert, wie von ihnen behauptet.Die FBiH ist schon eine seltsame Entität
Erinnert ihr euch daran als sie in Herzeg-Bosnien...äh "Kanton 10" und West-Bosnien das HB-Wappen und die HB-Flagge verbieten wollten und diese einfach weiter benutzt werden![]()
Die wollen den Serben ihren Dreifingergruß verbieten, wie viel Diskriminierung braucht es denn noch?Also werden sie doch nicht diskriminiert, wie von ihnen behauptet.
Hohe Repräsetant BiH, Christian Schmidt, im N1 Interview

Ich gucke N1, eigentlich alle Sender wo es politische Debatten gibt.Ah der Unbedeutende Deutsche Tourist der in der Republika Srpska nichts zum melden hat ist im Fernsehen
Mal eine frage: Guckt überhaupt jemand N1?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen