Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Betreibst du gerade nicht selber Whataboutismus?
Serbien hat viele Verbrechen zu verantworten, geh lieber den direkten Vgl. aus dem Weg. Für die serb. Fraktion ist es besser man ignoriert es oder man leugnet es, weil verantworten kann man es nicht weil sonst zu viel Unmenschlichkeit ans Tageslicht kommt.

Kurze und prägnante Antwort, hätte Serbien keine Kriege geführt, wäre alles in Ordnung, es gäbe kein Krieg so hat man den Balkan für die nächsten 50 Jahre gespaltet nur weil man sich wie der letzte Chauwie aufgeführt hat. Aber lügen und leugnen und relativieren kannst du hier selbst am besten.
Ich leugne kein Verbrechen von Serben oder Serbien. Es geht hier auch nicht darum, gegeneinander aufzuwiegen, sondern alle Verbrechen als solche zu bezeichnen. Da tun sich Nichtserben hier im Forum besonders schwer mit. Oder auch die Staaten, aus denen sie wurzeln.
 
Ich leugne kein Verbrechen von Serben oder Serbien. Es geht hier auch nicht darum, gegeneinander aufzuwiegen, sondern alle Verbrechen als solche zu bezeichnen. Da tun sich Nichtserben hier im Forum besonders schwer mit. Oder auch die Staaten, aus denen sie wurzeln.
Schreibt jemand, dessen Held ein verurteilter Kriegsverbrecher und Massenmörder ist. Du merkst schon, dass du dir immer wieder selber widersprichst. Abgesehen davon, leugnest du ja damit auch die Verbrechen von Serben.
Ich kann nichts dafür, dass die kroatische Regierung den Genozid an Serben im NDH bis jetzt nicht anerkannt hat, du kannst aber was dafür, wenn du den Massenmörder Djuic als Helden abfeierst.
 
Ich leugne kein Verbrechen von Serben oder Serbien. Es geht hier auch nicht darum, gegeneinander aufzuwiegen, sondern alle Verbrechen als solche zu bezeichnen. Da tun sich Nichtserben hier im Forum besonders schwer mit. Oder auch die Staaten, aus denen sie wurzeln.
Ich weiß genau worum es dir geht und es ist mit mir auch klar, dass du das Verbrechen nicht aufwiegen willst, weil man
a)den Krieg verursacht hat,
b)ganz schlimme Dinge getan hat und man sowas nicht abdecken kann, nicht einmal mit Mithilfe RU und CN,
c)heute es leugnet und
d)alles versuchst zu relativieren.

...paar Punkte zum warm werden.
Einzig, die Kroaten haben Serbien in der Sprache geantwortet, die Sie verstehen.

Geht es dir also nur darum die Verbrechen zu nennen oder worum geht es dir?
 
Ich weiß genau worum es dir geht und es ist mit mir auch klar, dass du das Verbrechen nicht aufwiegen willst, weil man
a)den Krieg verursacht hat,
b)ganz schlimme Dinge getan hat und man sowas nicht abdecken kann, nicht einmal mit Mithilfe RU und CN,
c)heute es leugnet und
d)alles versuchst zu relativieren.

...paar Punkte zum warm werden.
Einzig, die Kroaten haben Serbien in der Sprache geantwortet, die Sie verstehen.

Geht es dir also nur darum die Verbrechen zu nennen oder worum geht es dir?

a) Den Krieg verursacht hat wer? Eine Partei? Ein Mensch? Eine Seite? Scheinst den Bildungsgrad von Ivo zu haben :lol:
b) Serben haben ganz schlimme Dinge getan. Ändert nichts daran, dass auch Nichtserben solche Dinge getan haben, oder leugnest du das? :
c) Wer leugnet heute was?
d) Das musst du mir mal zeigen, an welcher Stelle ich was relativiere.

Mir werden keine Punkte "zu warm", ich habe einen sehr großen Spaß daran, wenn ich Nichtserben mal wieder dabei ertappe, wie sie falsch mit der "eigenen" Historie umgehen.
 
Gestern war Gedenken an das Vebrechen in Visegrad, dort haben Serben über 70 Frauen und Kinder lebendig verbrannt, darunter ein 2 Tage altes Baby.
 
a) Den Krieg verursacht hat wer? Eine Partei? Ein Mensch? Eine Seite? Scheinst den Bildungsgrad von Ivo zu haben :lol:
b) Serben haben ganz schlimme Dinge getan. Ändert nichts daran, dass auch Nichtserben solche Dinge getan haben, oder leugnest du das? :
c) Wer leugnet heute was?
d) Das musst du mir mal zeigen, an welcher Stelle ich was relativiere.

Mir werden keine Punkte "zu warm", ich habe einen sehr großen Spaß daran, wenn ich Nichtserben mal wieder dabei ertappe, wie sie falsch mit der "eigenen" Historie umgehen.
Ivos und mein Bildungsgrad ist tip-top,
a) Hahaha, Serbien ist ausschließlich für alle Kriege auf den Balkan in den 90er verantwortlich. Slovenien-Kroatien-BiH-Kosova, für alle Kriege ist Serbien verantwortlich, Sllobo-Toyboy.
b)Es ist mir egal, was kleinere Völker tun, wenn Sie sich barbarischen und chauvinistischen Kräften zur Wehr setzen. Im Krieg passieren Verbrechen - für mich ist der Kriegsverursacher der Schuldige und Ende, auch eine Atombombe auf Serbien hätte ich gut geheißt, vorausgesetzt man verteidigt sich und Serbien ist nicht gewillt sich zurückzuziehen.
c)Du leugnest und bestreitest ohne rot zu werden.
d)Du relativierst für die serbische Sache, du vergleichst Mücken mit Elefanten. Du framst Verbrechen der Minderheiten JU's um ein vermeintliches Gleichgewicht vorzugaukeln, um aufzeigen zu können alle haben Verbrechen begangen. Alle sind gleich Schuld mehr oder weniger. Das ist eine relativierende und verleumderische Agenda Serbiens in der Außenpolitik um sich noch irgendwie zu retten, das aber ist der letzte Strohhalm der bleibt.

Wenn du meinst ich werde Mühe in einer Diskussion reinwerfen mit Jemanden, der für die serbische Sache lügt, bis dass sich die Balken biegen, dann liegst du falsch.
 
Zurück
Oben