Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Boahhh echt abartig ich muss mich im Strahl übergeben.
Was ist das für ein ekliger Abschaum...
Was ich noch extra schlimm finde ist, dass man den Abschaum versucht zu deportieren um andere Länder damit zu framen.

Ich kann es nicht wirklich nachvollziehen, dass die Gläubigen aus Serbien oder die Serbisch-Orthodoxen sowas erdulden. Warum lässt man es zu so mit dem Glauben umzugehen.

Ich kotze, dann wird der Typ noch geehrt und in einem Palast gesteckt. Hat man sowas irgendwo anders gesehen?
Der Typ lebt in Bosnien, der Staat hat keine Anklage gegen ihn erhoben, obwohl die Straftaten ebenfalls in Bosnien passiert sind. Reime dir zusammen, was für ein Müllstaat Bosnien ist.
 
BiH ist (leider) ein größerer müll als der Rest des Balkan, was nichts daran ändert dass die meisten Bošnjaken die besten ex jugos sind, aber das Land gehört aufgeteilt oder aufgelöst, und wenn den bosnjos hier wirklich was an dem Land liegen würde würden die das akzeptieren
 
BiH ist (leider) ein größerer müll als der Rest des Balkan, was nichts daran ändert dass die meisten Bošnjaken die besten ex jugos sind, aber das Land gehört aufgeteilt oder aufgelöst, und wenn den bosnjos hier wirklich was an dem Land liegen würde würden die das akzeptieren
(Fast) niemandem in der Diaspora geht es um mehr, als die Kuh des Nachbarn krepieren zu sehen .
 
Krank bist du Kollege, strohdumm noch dazu.
Fresse du Faschisten bejubler 😉
Der Typ lebt in Bosnien, der Staat hat keine Anklage gegen ihn erhoben, obwohl die Straftaten ebenfalls in Bosnien passiert sind. Reime dir zusammen, was für ein Müllstaat Bosnien ist.
Dein müllstaat zeichnet so welche kranken Wixxer aus…was für eine kranke Gesellschaft in Serbien lebt …dank der SPC der ein absolut kranker abscheulicher Verein ist 😉
 
BiH ist (leider) ein größerer müll als der Rest des Balkan, was nichts daran ändert dass die meisten Bošnjaken die besten ex jugos sind, aber das Land gehört aufgeteilt oder aufgelöst, und wenn den bosnjos hier wirklich was an dem Land liegen würde würden die das akzeptieren
Dadi nemoj tako, BiH ist ein überaus schönes Land. Müll gibt es dort auch, meistens aber in Diaspora, damit sind einige hier gemeint. Die sind 24/7 im Kriegsmodus, kommen aus 90er nicht mehr raus.
 
Der Typ lebt in Bosnien, der Staat hat keine Anklage gegen ihn erhoben, obwohl die Straftaten ebenfalls in Bosnien passiert sind. Reime dir zusammen, was für ein Müllstaat Bosnien ist.
Müllstaat wäre es wenn Belgrad die Hauptstadt wäre jebem te u dupe.
Vučić als Präsidenten haben, aber andere Staaten als Müll betiteln - bisschen paradox oder ?
 
Dadi nemoj tako, BiH ist ein überaus schönes Land. Müll gibt es dort auch, meistens aber in Diaspora, damit sind einige hier gemeint. Die sind 24/7 im Kriegsmodus, kommen aus 90er nicht mehr raus.
Schönheit und tolle Menschen hat nichts mit meiner Aussage zu tun. BiH ist politischer Müll und hat in dieser Form keine Daseinsberechtigung.
 
Zurück
Oben