Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Ja, bitte? Findest du schwabos und mosniks Argumente nachvollziehbar, sympathisierst du mit diesen? :lol:
Jep das sagt einer der einen Kriegsverbrecher verherrlicht 😂
Disse der gedisste Möchtegern Moderator und Verteidiger der pädophilen popen …😂
Aber hej von einem vucic jünger kann man keine Argumente erwarten höchstens Verherrlichung von Kriegsverbrechen 😉
 
Selam ti Arscher, bist du in Sarajevo na paradi pederluka? Find ich gut dass du die Demokratie unterstützt, feine Sache.
Rede Deutsch mit mir, ich verstehe kein Serbisch.
Nimm bitte vorher auch den kleinen Piepmatz von Disse aus deinem Mund, damit ich dich auch wirklich verstehe Juri.

Und da ich ja weiß, wie sehr du Mladic immer in Schutz nimmst, erwähn den dummen Hurensohn bitte nicht bei mir. Ich halte nicht viel von Kriegsverbrechern, du Möchtegern Kroate.
 
Wenn das so einfach wäre dann wären sie diesen Schritt schon längst gegangen. Dieses Drohen mit Abspaltung ist nichts weiter als ein politischer Anker von Vučić, Mile & Co, damit sie einfach an der Spitze bleiben !

Es geht ja um dieses Konstrukt von Staat was BiH aufgebürdet wurde und das haben uns nun mal Kroatien und allen voran Serbien aufgedrückt.
 
Warum akzeptieren bošnjaci nicht das was sie unterschreiben haben? Alles von Alija persönlich unterzeichnet, Gott hab ihn selig, und nicht nur von ihm.
Warum wird das von euch immer wieder in frage gestellt? Aber bloß sagt ein kroatischer oder serbischer Politiker irgendwas in der Richtung, dann kommt die Trollkompanie und macht Palaver. Ihr habt immer an Dayton gerüttelt jetzt machen die anderen, der Bumerang kommt zurück.
Fakt ist, die bošnjaci haben genauso miserable Politiker wie die Kroaten und die Serben auch, die nehmen sich nichts. Ich behaupte mal dass die noch ein Tacken schlechter sind.:mrgreen:
Die Frage stellt sich doch: Warum soll ein Serbe oder ein Kroate, bei so einer Konstellation, den bosniaken wählen? Warum?
Alle machen dieselbe nationalistische Politik, die Leute trauen keinem mehr und wählen in der Regel eigene Volksvertreter, also kleinere Übel.
Deshalb ist so wie es ist, seit Kriegsende zementiert.
Was ist daran nicht zu verstehen?
@švabec, ich hoffe ich überfordere dich nicht zu sehr.

Weil Izetbegovic gezwungen war zubunterschrein. Saßen ja dabei nicht zufällig zwischen Slobo und Franjo.
 
Jep das sagt einer der einen Kriegsverbrecher verherrlicht 😂
Disse der gedisste Möchtegern Moderator und Verteidiger der pädophilen popen …😂
Aber hej von einem vucic jünger kann man keine Argumente erwarten höchstens Verherrlichung von Kriegsverbrechen 😉
Kannst du zu deinem Beitrag, dissention würde einen pädophilen Popen verteidigen auch einen Link dazu bringen wo er dies tut?
Da geht es eben um eine Straftat.
 
Kannst du zu deinem Beitrag, dissention würde einen pädophilen Popen verteidigen auch einen Link dazu bringen wo er dies tut?
Da geht es eben um eine Straftat.
Für welche Straftat sollte er jetzt genau verurteilt werden? Bitte nur deutsches, bosnisches und serbisches Recht. Die Kirche hat ihn für seine Homosexualität bestraft.
Wenn du einen Artikel dazu hast, wer die Person aus dem Video ist, kannst du mich ebenfalls verlinken.
Und mitnichten hat die Kirche ihn bestraft ..
 
Zurück
Oben