Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus dem Rest der Welt

Ich denk auch es war n Brandanschlag.... sollen die Brandstifter in der Hölle schmoren... alle nicht nur die hier....

Gab es bei den bisherigen Untersuchungen Hinweise, die auf einen Brandanschlag hindeuten?

Aber selbst wenn ein Anschlag für den Brand verantwortlich war, erklärt das nicht, warum das komplette Hochhaus abgebrannt war. Gerade Hochhäuser sollen doch so gebaut werden, dass bei einem Brand nicht das komplette Gebäude abbrennt.

Gab es bei den bisherigen Untersuchungen Hinweise, die auf einen Brandanschlag hindeuten?

Aber selbst wenn ein Anschlag für den Brand verantwortlich war, erklärt das nicht, warum das komplette Hochhaus abgebrannt war. Gerade Hochhäuser sollen doch so gebaut werden, dass bei einem Brand nicht das komplette Gebäude abbrennt.
Keine Ahnung.. ich verlass mich nur auf meine Intuition...

Was für eine Fassade war das genau und welche Firma produziert leicht entflammbare fassadenverkleidungen, Frau Ingenieurin oder doch nur Bauleiterin am greenfell Tower??

und warum wird hier ein Brandanschlag kategorisch ausgeschlossen?? Klugscheisserin

Steht im Artikel...lesen kannst du aber schon, oder? Oder liest du nur das,was dir in den Kram passt?

Du bist jetzt 3 Jahre hier und weißt immer noch nicht wie der tickt?

Schon, aber ich bin eben naiv, und hoffe, dass sich seine Denkweise vllt mal ändert......

Die Brandursache steht jetzt auch fest....ist übrigens ein Gefrierschrank.

http://www.tagesschau.de/ausland/grenfell-brand-101.html

Das Großfeuer in London mit mindestens 79 Toten ist laut Polizei in einem Gefrierschrank ausgebrochen. Ausbreiten konnte es sich aber wohl wegen der feuergefährlichen Außenverkleidung. Gegen die Verantwortlichen wird wegen fahrlässiger Tötung ermittelt.

Der katastrophale Brand in einem Londoner Hochhaus ist auf einen defekten Gefrierschrank zurückzuführen. Es habe sich nicht um Brandstiftung gehandelt, sagte eine Scotland-Yard-Sprecherin.

Ermittlungen gegen Gebäude-Verantwortliche

Die weiteren Ermittlungen konzentrieren sich nun darauf, wie sich das Feuer so schnell ausbreiten konnte. Nach Polizeiangaben haben Gebäudeverkleidung und Isolierung Sicherheitstests nicht bestanden. Daher erwägen sie unter anderem eine Anklage wegen fahrlässiger Tötung. Man sehe sich alle Unternehmen an, die am Bau und an der Sanierung des Grenfell Tower beteiligt gewesen seien und habe Unterlagen von mehreren Organisationen beschlagnahmt, hieß es weiter.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gegen Islamismus kriegt man sie kaum auf die Straße^^

AlQudsday London

DBoaydYXkAAzoLz.jpg

Al-Quds ist ja noch eine Demonstration gegen einen Staat - man kann sie aber auch wegen einer Zeichnung rausbringen! :lol:

Zurück
Oben