Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus dem Rest der Welt

Die haben die iranischen Spieler tatsächlich gesperrt. Kopf -> Tisch, was für Deppen. Da könnte der "gemäßigte Rohani" unter dem es mehr Hinrichtungen 2016/17 gab doch sicher was machen?
Nur gut, dass es keine Frauen sind.

Wegen Israel-Verbot: Iran schließt Massoud Shojaei und Ehsan Hajsafi aus Nationalelf aus - SPIEGEL ONLINE

Donnerstag, 10.08.2017 12:46 Uhr
Zwei Schlüsselspieler der iranischen Fußball-Nationalelf sind aus dem Team ausgeschlossen worden, weil sie mit ihrem Verein gegen eine israelische Mannschaft gespielt hatten. Damit werden der Kapitän Massoud Schojaei und sein Vertreter Ehsan Hajsafi auch für die Weltmeisterschaft 2018 in Russland gesperrt, für die der Iran sich bereits qualifiziert hat.
"Die beiden Spieler haben die roten Linie überschritten und wurden daher aus der Nationalmannschaft ausgeschlossen", teilte der Vizesportminister Mohamed Resa Dawarsani mit. Für das Sportministerium seien die Verpflichtungen der Spieler mit Blick auf die Werte des Volkes und die Rechte der Palästinenser wichtiger als die Pflichten bei ihrem Verein, so der Vizeminister laut iranischen Medienberichten.

In der Europa-League-Qualifikation waren Schojaei und Hajsafi in der vorigen Woche mit ihrem griechischen Club Panionios Athen gegen das israelische Team von Maccabi Tel Aviv angetreten. Wegen der politischen Spannungen mit Israel erlaubt Teheran es iranischen Sportlern seit über 38 Jähren nicht, gegen Israelis anzutreten.
Schojaei war bislang der Kapitän der Nationalmannschaft und Hajsafi sein Stellvertreter. Iranische Fans befürchten, dass der Ausschluss der Spieler Konsequenzen beim Weltverband Fifa haben und eventuell gar zu einer Disqualifikation Irans bei WM 2018 führen könnte.
aha/dpa

Was für Iran keine roten Linien sind....
https://www.igfm.de/themen/steinigung/ein-beispiel/
Einfach nur krank.

Sehr gut diese NGO sind das schlimmste .

Das krasse ist, dass es gegen einige NGO`s beweise gibt, dass sie Komplizen von Schlepperbanden sind und paar Kilometer vor der libyschen Küste die Migranten direkt von den Schläusern übernehmen.

Da Italien durch die Massenmigration am Ende seiner Kräfte ist, sollte das Land durchgreiffen und die Mitarbeiter von NGO`s, welche mit den Schleppern zusammen arbeiten festsetzen und zu Haftstrafen verurteilen. Das dürfte eine abschreckende Wirkung haben.

Soll das witzig sein?

Tut mir leid aber ich kann über fast alles Verrückte in der Welt nur noch lachen. Ich hab noch nicht gehört, dass eine unbeteiligte Person von ein wenig Sarkasmus gestorben wäre.

Du hast letztens auch was in den falschen Hals bekommen, denke ich. Denn ich antwortete auf nationalistisch chauvinistische Großmachtsfantasien und setzte diesem ganzen Scheissdreck ein Szenario entgegen.
Das was ich da beschrieb war ist nicht meine Meinung gewesen und es war fern von einer allgemeinen Aussage, es bezog sich zielgerichtet gegen diese Person, wobei ich jegliche negativen Cliches aus der Kiste gepackt habe.
Die Cliche-Kiste der Balkaner ist ja im allgemeinen noch viel größer. :-)

Im übrigen halte ich nix von Nationalismus und Chauvinismus, wie du vielleicht mitbekommen hast und ich beurteile einen Menschen nach seinem Charakter und seiner Individualität. Das hier einige Leute anderen ihre Identität absprechen oder schlecht machen wollen, hängt damit zusammen, das sie selbst einen schlechten oder keinen Charakter beseitzen und eine verkümmerte kleine Individualität, die nur so vor Komplexen strotzt.

Wir haben eben nix dazu selbst beigetragen, dass wir dies oder das sind. Wir haben uns die Ethnie etc. nicht selbst ausgesucht, wir wurden zufällig hineningeboren. Das witzige ist, das besonders die ganzen Diasporas wie wilde Hunde aufeinander losgehen. Dabei sind hier die meisten so österreischisch, schweizerisch und deutsch bis zum Anschlag.

und was diese Betroffenheitsheuchelei betrifft....ne, ich lass mir das Lachen nicht untersagen oder verbieten.
Diejenigen, die wirklich leiden und schon so lange leiden, die werden nicht gesehen und nicht gehört, sie haben keine Stimme.

RIP an die Angehörigen

Das krasse ist, dass es gegen einige NGO`s beweise gibt, dass sie Komplizen von Schlepperbanden sind und paar Kilometer vor der libyschen Küste die Migranten direkt von den Schläusern übernehmen.

Da Italien durch die Massenmigration am Ende seiner Kräfte ist, sollte das Land durchgreiffen und die Mitarbeiter von NGO`s, welche mit den Schleppern zusammen arbeiten festsetzen und zu Haftstrafen verurteilen. Das dürfte eine abschreckende Wirkung haben.

Kenne Ich in Griechenland ist es nicht anders.

gestern abend bei der weltmeisterschaft in london hat hussein bolt sich als der schlechteste verlierer, der wm präsentiert.er spielte eine verletzung, vor um zu vertuschen das die anderen läufer deutlich schneller waren als er."mister hussein bolt,das war sehr peinlich von ihnen und absolut unfair".so würde meine schlagzeile klingen,wenn ich der chef einer grossen zeitung wäre.gruss oliver

gestern abend bei der weltmeisterschaft in london hat hussein bolt sich als der schlechteste verlierer, der wm präsentiert.er spielte eine verletzung, vor um zu vertuschen das die anderen läufer deutlich schneller waren als er."mister hussein bolt,das war sehr peinlich von ihnen und absolut unfair".so würde meine schlagzeile klingen,wenn ich der chef einer grossen zeitung wäre.gruss oliver
Hast gesehen wie er kurz vor dem Ausgang auf einmal wieder normal gehen hat können?

zx7r,na klar hab ich das gesehen.nicht nur das.hast du den purzelbaum gesehen,den er direkt nach seiner "verletzung" gemacht hat und dabei gelacht hat?gruss oliver

zx7r,du siehst wieder einmal mehr, wie die massenmedien sowas verschweigen.wer wachsam im leben ist,sieht dinge die er nicht sehen sollte oder sehen darf.unsere welt bietet jedem das,was er sich von ihr wünscht.eine schöne heile welt oder die bittere traurige realität.schon als kleinkind wusste ich,welche richtung ich einschlagen werde.gruss oliver

Zurück
Oben