Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus dem Rest der Welt

zx7r,du siehst wieder einmal mehr, wie die massenmedien sowas verschweigen.wer wachsam im leben ist,sieht dinge die er nicht sehen sollte oder sehen darf.unsere welt bietet jedem das,was er sich von ihr wünscht.eine schöne heile welt oder die bittere traurige realität.schon als kleinkind wusste ich,welche richtung ich einschlagen werde.gruss oliver
Lass sie verschweigen was sie wollen.....uns zwei Füchsen machen sie eh nix vor.

Das A, was er die ganze Zeit vor dem Rennen machte, scheint für „accident“ zu stehen.
Außerdem ist es bei Sportlern doch immer so, dass wenn sie aus dem Feld gehen, sie jubeln. Cristiano Ronaldo (als er gemerkt hat, dass Portugal besser ohne ihn spielt) lief auch wie verrückt, als er wegen seiner Verletzung ausgewechselt werden musste.

Ich dachte, ich ignoriere mal für eine Weile die Nachrichten, die Welt wird sich schon normalisieren, aber von wegen. :lol:

Tötet sie solange sie noch klein sind, denn die elenden Athe
isten könnten später religiöse Menschen von der Verfolgung anderer religiöser Menschen abhalten wollen!

Komische Sache... erst Atheisten dann Götzenanbeter oder wie soll das ablaufen?... Malaysia ist multikulturell...Dort stehen Hindutempel, Moscheen und Buddha-Statuen teilweise direkt nebeneinander....

Komische Sache... erst Atheisten dann Götzenanbeter oder wie soll das ablaufen?... Malaysia ist multikulturell...Dort stehen Hindutempel, Moscheen und Buddha-Statuen teilweise direkt nebeneinander....

Steht im Artikel den Marcin verlinkt hat.
Im multiethnischen und multireligiösen Malaysia ist Apostasie eigentlich kein Verbrechen. Jedoch gibt es einen erstarkenden Fundamentalismus innerhalb der muslimischen Mehrheit, der religiöse Freiheiten für alle anderen Gläubigen und Nichtgläubigen einschränken will.

Steht im Artikel den Marcin verlinkt hat.
Im multiethnischen und multireligiösen Malaysia ist Apostasie eigentlich kein Verbrechen. Jedoch gibt es einen erstarkenden Fundamentalismus innerhalb der muslimischen Mehrheit, der religiöse Freiheiten für alle anderen Gläubigen und Nichtgläubigen einschränken will.

Mal abwarten bis eine von den muslimichen Standard-Ausreden kommt..

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben