Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus dem Rest der Welt

- - - Aktualisiert - - -

Du hast mit dem Zwang nicht ganz Unrecht, ich verspüre immer den Drang meine Umgebung zu erleuchten und immer schlägt es fehl, gerade bei Türken. Jedes Mal nehme ich mir vor, Blödsinn einfach zu ignorieren aber es geht nicht immer gut.

Lerne dein Chi zu kontrollieren.Lerne es schnell oh junger Padawan! Die Trolle schlafen nie!

Und vor Pakistan waren sie eins. 1971 wurde aus Ostpaktistan Bangladesh, ich weiß Bescheid aber ich halte Indien für human genug, einer Urvereinigung zuzustimmen, natürlich wird es ihnen dadurch noch schlechter gehen aber 120 Millionen Moslems leben dort auch noch also werden weitere 170 nicht so groß auffallen :lol:
...

Das ist reines Wunschdenken, denn die Hindus, die aktuell dort regieren, haben weder mit Humanität noch mit Toleranz iwas am Hut. Die würden eher eine neue Jagd auf Muslime starten.
Hab ich am 22.11. hier gepostet:

860x860

Die Schauspielerin Deepika Padukone: ein konservativer hinduistischer Politiker hat ein Kopfgeld von 1,6 Millionen Dollar auf sie ausgesetzt. Sie soll in "romantische Szenen" in einem neuen Bollywood-Film mitspielen.
(Foto: AP)
Kopfgeld auf indische Schauspielerin ausgesetzt - Panorama - Süddeutsche.de

Erst wenn der Ganges und eine Trinkwasserqualität besitzt und ich rede nicht von der Quelle im Himalaya,dann reden wir weiter. :lol:

Ich glaube sowieso - egal ob in Äthiopien, Ägypten oder auf dem indischen Subkontinent, man wird keine effektive Aufklärung durchsetzen können um die Geburtenexplosion zu stoppen. Die Menschen werden sich dann im wahrsten Sinne des Wortes abschlachten. :D

ja, aber nicht mit solchen Gurken wie sie da leben, die werden jedes Land ruinieren in das man sie lässt

...oder sie versuchen nach Europa zu kommen, auch nicht gerade das Prallste. Und zu den "Gurken" muss man ja wohl feststellen, dass es meist die eigenen "Eliten" sind, die sich auf Kosten ihrer Bevölkerung skrupellos bereichern und deshalb jede Reform ablehnen und bekämpfen. Zur Aufklärung muss gesagt werden, dass sie, wenn überhaupt, nur von außen kommen kann, durch sinnvolle Projekte der einzelnen reichen Staaten, oder aber durch die UNESCO...

https://de.wikipedia.org/wiki/UNESCO

Naschdem der 51 Staat der USA Polen Flugabwehr-Raketen vom Typ Patriot in Höhe von 10 Milliarden Dollar erworben hat, steht auch die Besschaffung von F-35 Kampfflugzeuge in der Planung.

Es braucht sehr,sehr wenig, um diese religiösen Fanatiker zum Äussersten zu treiben:

Tote und Verletzte in Pakistan
Angebliche Gotteslästerung löst Krise aus

Stand: 26.11.2017 17:22 Uhr

In der pakistanischen Hauptstadt Islamabad halten die gewalttätigen Proteste islamistischer Demonstranten an. Bei den Ausschreitungen starben mehrere Menschen, etwa 230 wurden verletzt. Die Krise kommt für die pakistanische Regierung zu einem heiklen Zeitpunkt.
...
Was jetzt zu einer Staatskrise zu werden droht, begann mit einer zunächst banal wirkenden Formalie. Vor zwei Monaten wurde der Antrag, den Kandidaten für eine Parlamentswahl unterschreiben müssen, überarbeitet. Darin sollte ein Eid vereinfacht werden, in dem auch der Prophet Mohammed vorkommt.

Religiöse Hardliner werteten dies als Angriff auf den Propheten. Sie riefen ihre Anhänger dazu auf, gegen die Vereinfachung zu protestieren. Wegen angeblicher Gotteslästerung forderten die Demonstranten den Rücktritt des Justizministers. Die religiösen Führer hatten fälschlicherweise verbreitet, dass der Satz mit dem Propheten gänzlich gestrichen worden sei. Der Justizminister hatte eingeräumt, einen Fehler gemacht zu haben und nahm die Abänderung des Eids wieder zurück.
...
Tote und Verletzte in Pakistan : Angebliche Gotteslästerung löst Krise aus | tagesschau.de

Was für ein Irrsinn, aber selber schuld, in PAK steht z.B. auf Gottellästerung die Todesstrafe...

Es braucht sehr,sehr wenig, um diese religiösen Fanatiker zum Äussersten zu treiben:

Tote und Verletzte in Pakistan
Angebliche Gotteslästerung löst Krise aus

Stand: 26.11.2017 17:22 Uhr

In der pakistanischen Hauptstadt Islamabad halten die gewalttätigen Proteste islamistischer Demonstranten an. Bei den Ausschreitungen starben mehrere Menschen, etwa 230 wurden verletzt. Die Krise kommt für die pakistanische Regierung zu einem heiklen Zeitpunkt.
...
Was jetzt zu einer Staatskrise zu werden droht, begann mit einer zunächst banal wirkenden Formalie. Vor zwei Monaten wurde der Antrag, den Kandidaten für eine Parlamentswahl unterschreiben müssen, überarbeitet. Darin sollte ein Eid vereinfacht werden, in dem auch der Prophet Mohammed vorkommt.

Religiöse Hardliner werteten dies als Angriff auf den Propheten. Sie riefen ihre Anhänger dazu auf, gegen die Vereinfachung zu protestieren. Wegen angeblicher Gotteslästerung forderten die Demonstranten den Rücktritt des Justizministers. Die religiösen Führer hatten fälschlicherweise verbreitet, dass der Satz mit dem Propheten gänzlich gestrichen worden sei. Der Justizminister hatte eingeräumt, einen Fehler gemacht zu haben und nahm die Abänderung des Eids wieder zurück.
...
Tote und Verletzte in Pakistan : Angebliche Gotteslästerung löst Krise aus | tagesschau.de

Was für ein Irrsinn, aber selber schuld, in PAK steht z.B. auf Gottellästerung die Todesstrafe...

Zurück in die Steinzeit.

Eine wochenlange Blockade der pakistanischen Hauptstadt Islamabad durch Tausende islamistische Demonstranten endet am Montagmorgen nach Medienberichten mit dem Rücktritt von Justizminister Zahid Hamid. Den hatten die Protestierer, die seit dem 8. November an der wichtigsten Einfallstraße der Stadt ein „Sit-In“ veranstaltet hatten, verlangt. Sie warfen ihm Gotteslästerung vor: Er hatte den Text des Eides, den Parlamentarier ablegen müssen, ihrer Meinung nach zugunsten einer umstrittenen religiösen Minderheit, der Ahmadi, abgeändert. Ahmadis sind eine islamische Sondergemeinschaft, die in Pakistan nicht als Muslime anerkannt werden.

http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/pakistan-ruecktritt-des-justizministers-nach-protesten-15312149.html

Zurück
Oben