Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus dem Rest der Welt

Der Tourismus ist nur ein Punkt. Du musst meine dummen Beiträge übrigens nicht lesen, geschweige denn beantworten. Geht per Knopfdruck oder aus freiem Willen.

Ich will was dazu lernen. Nenne mir andere Punkte. Ich bin ganz Auge.

- - - Aktualisiert - - -

Besonders in Ägypten, weil, wie schon erwähnt wurde, ein armes unterentwickeltes Land ist, und auch weil sie enorm hohe Evapotranspiration hat, was die dafür nötigen Wassermengen noch größer machen würde, und was auch leicht zu Bodenversalzung führen kann. Wo würde man denn dieses Wasser finden, das in billiger und nachhaltiger Art und Weise zur Wüste zugeführt werden könnte, und zwar in einer Qualität, die Versalzung ausschließen würde? Wenn du das fossile Wasser im Kopf hast, man kann natürlich verstehen, warum das nicht nachhaltig ist.

Wenn man es in Zypern nicht schafft, dann kann ich wirklich mich nicht vorstellen, wie man das in Ägypten schaffen würde, und zwar mit einer Bevölkerung um etwa 30 Millionen höher als die heutige.

Sogar Golfaraber kriegen das nicht ordentlich hin, mit ihren Möglichkeiten und verschwenden Millionen Tonnen an nutzbarem Wasser. Sie planen sogar eine Wasserleitung von der Türkei aus bis in die arabische Halbinsel. :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Die Iraner haben beispielsweise Wasser, genug Wasser aber trotzdem betreiben sie kaum Landwirtschaft, weil sie denken, dass sie damit Wasser vergeuden und importieren Nahrungsmittel einfach.

Wie sieht die Situation in Bangladesch aus? Kennt sich da jemand aus?

Sind halt abhängig von Indien und die kappen bald den Zugang zu den Flüssen, die in Indien entstehen und in Bangladesh in die Pazifik abfließen. Ähnlich dumme Ausgangslage wie in Syrien oder Irak. :D

Und das in einem Land mit 170 Millionen Einwohnern, die sich ausschließlich mit Aggrar über Wasser halten. :veles:

Man schätzt, dass 20 Millionen illegal in Indien arbeiten. Entweder kommt es zu einer Wiedervereinigung oder zum Krieg.

Ich glaube sowieso - egal ob in Äthiopien, Ägypten oder auf dem indischen Subkontinent, man wird keine effektive Aufklärung durchsetzen können um die Geburtenexplosion zu stoppen. Die Menschen werden sich dann im wahrsten Sinne des Wortes abschlachten. :D

Sind halt abhängig von Indien und die kappen bald den Zugang zu den Flüssen, die in Indien entstehen und in Bangladesh in die Pazifik abfließen. Ähnlich dumme Ausgangslage wie in Syrien oder Irak. :D

Und das in einem Land mit 170 Millionen Einwohnern, die sich ausschließlich mit Aggrar über Wasser halten. :veles:

Man schätzt, dass 20 Millionen illegal in Indien arbeiten. Entweder kommt es zu einer Wiedervereinigung oder zum Krieg.

Toru, zu welcher Wiedervereinigung? Bangladesh gehörte mal zu Pakistan und ist zu 99% muslimisch, und ich glaube kaum, dass die mit den jetzt in Indien herrschenden Terror-Hindus iwas zu tun haben wollen...

Der Tourismus ist nur ein Punkt. Du musst meine dummen Beiträge übrigens nicht lesen, geschweige denn beantworten. Geht per Knopfdruck oder aus freiem Willen.

Er leidet unter einer Krankheit und kann diverse Beiträge nicht unbeachtet lassen. Zwang! Auf die Rechtschreibung solltest du auch achten, sonst zitiert er dich um dir deine Fehler zu zeigen.

Test: Ich kan morgen wen ich wil lenger auschlafen.

Toru, zu welcher Wiedervereinigung? Bangladesh gehörte mal zu Pakistan und ist zu 99% muslimisch, und ich glaube kaum, dass die mit den jetzt in Indien herrschenden Terror-Hindus iwas zu tun haben wollen...

Und vor Pakistan waren sie eins. 1971 wurde aus Ostpaktistan Bangladesh, ich weiß Bescheid aber ich halte Indien für human genug, einer Urvereinigung zuzustimmen, natürlich wird es ihnen dadurch noch schlechter gehen aber 120 Millionen Moslems leben dort auch noch also werden weitere 170 nicht so groß auffallen :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Er leidet unter einer Krankheit und kann diverse Beiträge nicht unbeachtet lassen. Zwang! Auf die Rechtschreibung solltest du auch achten, sonst zitiert er dich um dir deine Fehler zu zeigen.

Test: Ich kan morgen wen ich wil lenger auschlafen.

Du hast mit dem Zwang nicht ganz Unrecht, ich verspüre immer den Drang meine Umgebung zu erleuchten und immer schlägt es fehl, gerade bei Türken. Jedes Mal nehme ich mir vor, Blödsinn einfach zu ignorieren aber es geht nicht immer gut.

Zurück
Oben