Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus dem Rest der Welt

papodidi

Geek
Barroso geht zu Goldmannsachs und bekommt bei der Tochtergesellschaft Goldmann Sachs international den Vorsitz...
Ein Schelm wer böses dabei denkt.

Er soll die Bank wohl speziell über die Folgen und Konsequenzen des Brexit beraten...:emir:

Welche Jobs sollen denn Politiker nach ihrer politischen Karriere ausüben dürfen?

Na ja, manche Wechsel wirken schon recht unappetitlich. Da ja die meisten Politiker auch nach ihrem Ausscheiden recht üppig versorgt werden, sollte sowohl über längere Karenzzeiten, als auch über "Sperrbezirke" nachgedacht werden, sie müssen ja schließlich zwischenzeitlich nicht verhungern...
 

liberitas

Ultra-Poster
Aus Wien: Scheiß Hitze, scheiß Schwüle. Der ganze Dreck kommt natürlich vom Ausland rein und die scheiß EU erweist sich wieder mal als unfähig das zu stoppen.
 
Es gib doch schon den Deutschland + Welt Thread. Etwas Nazi-like aber egal.

BTw. Auf Mirkonesien gibt es keinen einzigen Zebrastreifen.
 
Oben