Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus dem Rest der Welt

Zugunglück in Italien
Zahl der Toten erhöht sich auf 20
In Italien sind zwei Züge frontal zusammengestoßen. Mindestens 20 Menschen kamen ums Leben, Dutzende weitere wurden verletzt.
Mindestens 20 Menschen sind bei einem frontalen Zusammenstoß zweier Züge in Süditalien ums Leben gekommen. Mindestens vier schwebten in Lebensgefahr, sagte der Vizepräsident der betroffenen Provinz. Dutzende weitere wurden bei einem der schwersten Zugunglücke in dem Land verletzt, darunter ein Kleinkind, das lebend aus den Trümmern geborgen wurde. Die Regionalzüge waren am Vormittag nördlich der süditalienischen Stadt Bari auf einer eingleisigen Strecke zwischen Corato und Andria zusammengestoßen.
Italien: Mindestens 20 Tote bei Zugunglück in Apulien | STERN.de
 
Goldman Sachs Speisekarte PIGS: Portugal, Italien, Griechenland und Spanien | Bundesdeutsche Zeitung

IWF-Bericht: Italien ist wie Griechenland ? nur schlimmer - DIE WELT

So langsam wird dieser Drecks-verein namens EU nicht mehr alles auf Griechenland schieben können. Der Bruch von Süden und Norden wird sicherlich irgendwann in der nächsten zeit kommen. Hoffentlich bricht die EU auseinander mit ihren dreckigen Erpressungen und lügen.(sehe video)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
kaum ist der brexit langweilig geworden
wer erinnert sich noch an letzten sommer/herbst als die welt untergehen sollte wegen china?
mit inflation lösen wir alle probleme:)
 
Wann ist Frankreich eigentlich dran? Ist dort im Vergleich zu Italien alles Chico?
 
Nein, wie Schweden vor dem Staatsbankrott, dürfte sich aber noch 5 Jahre verschleppen.
In 5 jahren kauft keiner mehr Französische Staatsanleihen? sieht aktuell anders auch
notfalls kauft die EZB Staatsanleihen tut sie jetz schon aber aus einem anderen Grund
dieses Projekt Europa endet bestimmt in eine Hyperinflation hoffentlich hab ich vorher ganz viel schulden gemacht ich mach es wie Hugo Stinnes
 
Du bist ein Optimist, Frankreich und Schweden betreiben wie UK Konkursverschleppung, weil sie über ihre Verhältnisse leben. Bei den derzeitigen Gesetzen wird kaum wer in Frankreich investieren und die Finanzdienstleister siedeln sich eher wo anders an.
 
Du bist ein Optimist, Frankreich und Schweden betreiben wie UK Konkursverschleppung, weil sie über ihre Verhältnisse leben. Bei den derzeitigen Gesetzen wird kaum wer in Frankreich investieren und die Finanzdienstleister siedeln sich eher wo anders an.
Optimisten sind die glücklicheren Menschen.
Klar wir werden sicher noch erleben wie Staaten wie die USA oder Deutschland pleite gehen
Frankreich in den nächsten 5 jahren glaub ich nicht
 
Zurück
Oben