Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus dem Rest der Welt

Die skurrile Jagd nach Pokémon
Die Suche nach den Monstern führt zu kuriosen Orten und Ereignissen. Für US-Soldaten ist die Kriegsfront in Mossul inzwischen zum Pokémon-Jagdgebiet geworden.
Stuttgart - Erst seit ein paar Tagen ist „Pokemon Go“ für Smartphone-Nutzer erhältlich.
Auburn: Im US-Staat-New York hat die Pokemon-Jagd am Steuer zu einem Autounfall geführt
Bochum: In Deutschland wurde ein 24-Jähriger in Bochum von der Polizei beim Spielen am Steuer erwischt.
Amsterdam: Hunderte „Pokemon Go“-Spieler begaben sich ins AMC Krankenhaus in Amsterdam.
Sydney: Im ruhigen Vorort Rhodes artete bereits am Mittwoch eine größere Ansammlung von Monsterjägern so aus, dass die Polizei eingreifen musste.
Pokémon Go: Die skurrile Jagd nach Pokémon - Panorama - Stuttgarter Nachrichten
 
Pakistan
Facebook-Star von Bruder erwürgt
Die junge Pakistanerin Qandeel Baloch hat mit erotischen Videos in den sozialen Medien auf sich aufmerksam gemacht. Dafür soll sie nun von ihrem eigenen Bruder umgebracht worden sein.
Berichten zufolge fühlte sich Baloch zuletzt nicht mehr sicher in Pakistan und plante, nach den Ramadan-Feierlichkeiten auszuwandern. Jedes Jahr werden in Pakistan hunderte Frauen Opfer sogenannter Ehrenmorde, weil sie sich über traditionelle Regeln oder schlicht den Willen ihrer Angehörigen hinweggesetzt haben.


Pakistan: Facebook-Star von Bruder erwürgt - Panorama - Stuttgarter Nachrichten
 
Statt ins Krankenhaus zu gehen
"Pokémon Go"-Gamer wird niedergestochen - doch er beendet erst sein Spiel
Ein 22-Jähriger "Pokémon Go"-Spieler wurde nachts mit einem Messer niedergestochen. Doch statt ins Krankenhaus zu gehen, beendete er erst sein Spiel.


Pokémon Go kann süchtig machen. Diese Erfahrung machen derzeit Millionen Spieler auf der ganzen Welt. Wegen der App kam es bereits zu Autounfällen und bewaffneten Überfällen....
Pokémon Go: 22-Jähriger wird niedergestochen, spielt aber weiter | STERN.de
 
Zurück
Oben