Hat gerade die Trumpschlampe die Rede von Michelle von 2008 1 zu 1 übernommen?
Euronews No Comment.....
Habe ich auch schon mitbekommen, aber ich denke nicht, dass sie das aus Blödsinn gemacht hat oder weil sie keine Lust hatte, eine neue Rede zu schreiben - für mich war das eine geniale Provokation; wenn es denn tatsächlich eine sein sollte.
Du scheinst ihn ja gut zu finden, was mich jetzt nicht wundern würde, und das trotz Deines IQ´s.....
Das beweist mir so einiges an meinen Studien über ganz schlaue Menschen.
Als jemand, der gerade 18 geworden ist und die größte Errungenschaft dessen für mich das Wahlrecht wäre (Ja, Auto fahren ist auch ganz gut... ), wüsste ich in den USA dieses Jahr nicht, wen ich wählen sollte.
Vielleicht mal wegkommen von Democratics und Republicans...
Es gibt nur zwei zu wählen in den Staaten.....bleib bei der Realität.
anscheinend bist zu zwar berechtigt zu wählen aber nicht erwachsen genug um zu wissen, dass man dann einfach das geringste übel wählt....
Wie gesagt....iq ist nicht alles.....
Musst dir nur mal anhören was der Bürgermeister von NY (2001) für Protöne über trump sagt (Euronews). Was sich da nicht alles ändert, wenn trump Präzis wär......
Auch kluge Leute können scheisse fabrizieren und sagen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen