Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus dem Rest der Welt

Hat gerade die Trumpschlampe die Rede von Michelle von 2008 1 zu 1 übernommen? :grin:


Euronews No Comment.....




Ich schmeiss mich weg.....hahahahahahahahahahahahaha :haha:


Dann Trumps Vize...... :grin: der hat die selbe Meinung zum Irakkrieg wie Hillary.....


auf die Frage der Reporterin hin, warum er die Hillary dafür verurteilt und sein Vize nicht....


Sagt Trump: Sein Vize dürfe ruhig Fehler machen Hillary nicht.
 
Hat gerade die Trumpschlampe die Rede von Michelle von 2008 1 zu 1 übernommen? :grin:


Euronews No Comment.....

Habe ich auch schon mitbekommen, aber ich denke nicht, dass sie das aus Blödsinn gemacht hat oder weil sie keine Lust hatte, eine neue Rede zu schreiben - für mich war das eine geniale Provokation; wenn es denn tatsächlich eine sein sollte.
 
Habe ich auch schon mitbekommen, aber ich denke nicht, dass sie das aus Blödsinn gemacht hat oder weil sie keine Lust hatte, eine neue Rede zu schreiben - für mich war das eine geniale Provokation; wenn es denn tatsächlich eine sein sollte.


Für mich war es ein Ausdruck ihres Iq´s, ihrer Ideen ein Land zu führen und peinlicher gehts nicht mehr....


Weniger Titten und mehr hirn wären angebrachter gewesen.


Wen will er den damit provozieren und warum ist eine Provokation genial?


Du scheinst ihn ja gut zu finden, was mich jetzt nicht wundern würde, und das trotz Deines IQ´s.....


Das beweist mir so einiges an meinen Studien über ganz schlaue Menschen. :grin:
 
Du scheinst ihn ja gut zu finden, was mich jetzt nicht wundern würde, und das trotz Deines IQ´s.....


Das beweist mir so einiges an meinen Studien über ganz schlaue Menschen. :grin:

Als jemand, der gerade 18 geworden ist und die größte Errungenschaft dessen für mich das Wahlrecht wäre (Ja, Auto fahren ist auch ganz gut... :D), wüsste ich in den USA dieses Jahr nicht, wen ich wählen sollte.
Vielleicht mal wegkommen von Democratics und Republicans...
 
Als jemand, der gerade 18 geworden ist und die größte Errungenschaft dessen für mich das Wahlrecht wäre (Ja, Auto fahren ist auch ganz gut... :D), wüsste ich in den USA dieses Jahr nicht, wen ich wählen sollte.
Vielleicht mal wegkommen von Democratics und Republicans...


Es gibt nur zwei zu wählen in den Staaten.....bleib bei der Realität.




anscheinend bist zu zwar berechtigt zu wählen aber nicht erwachsen genug um zu wissen, dass man dann einfach das geringste übel wählt....




Wie gesagt....iq ist nicht alles.....




Musst dir nur mal anhören was der Bürgermeister von NY (2001) für Protöne über trump sagt (Euronews). Was sich da nicht alles ändert, wenn trump Präzis wär......




Auch kluge Leute können scheisse fabrizieren und sagen.
 
Es gibt nur zwei zu wählen in den Staaten.....bleib bei der Realität.




anscheinend bist zu zwar berechtigt zu wählen aber nicht erwachsen genug um zu wissen, dass man dann einfach das geringste übel wählt....




Wie gesagt....iq ist nicht alles.....




Musst dir nur mal anhören was der Bürgermeister von NY (2001) für Protöne über trump sagt (Euronews). Was sich da nicht alles ändert, wenn trump Präzis wär......




Auch kluge Leute können scheisse fabrizieren und sagen.

Ich meinte ja bloß, dass es schön wäre, wenn...
Außerdem komme ich mit der Ideologie des geringeren Übels klar. Ich meine... es scheint vernünftig, aber wenn ich wähle, dann will ich aus Überzeugung wählen - nicht, weil ich nicht will, dass der andere gewinnt. Ich habe eine emotionale Bindung zu dem Kreuz (beziehungsweise den Kreuzen), das ich auf dem Wahlzettel machen würde. Ich will positiv wählen; nicht negativ.
 
Eiserne Lady wird zur Atom-Lady – neuer britischer Kurs gegenüber EU und Moskau
Sie rief zur Modernisierung des Atompotentials durch den Bau von vier neuen U-Booten mit Trident-Raketen auf. Dabei sprach sie von realen Bedrohungen seitens Russlands und Nordkoreas, äußerte Bedauern wegen des Verzichts der Ukraine auf Atomwaffen und bestätigte die Möglichkeit der Ausführung eines Atomschlags durch Großbritannien, selbst wenn dem „Hunderttausende Menschen zum Opfer fallen“ würden.
Eiserne Lady wird zur Atom-Lady ? neuer britischer Kurs gegenüber EU und Moskau
 
Zurück
Oben