Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus dem Rest der Welt

Ich wette manch Serbe trauert heute nach wieso die Kroaten Albos nicht die gleiche Kampfmoral hatten in den Jugo Kriegen wie die heutige Afghanen :lol:

Obwohl deutlich in der schwächeren Position sind wir standhaft geblieben und haben gesiegt.

Vielleicht hätte man den afghanischen Einheiten bevor sie in den Kampf gezogen sind als Motivation Best of Videos der Oluja Operation zeigen müssen, damit sie motiviert in den Kampf gegangen wären

Ist euch mal in den Kopf gekommen dass sie lieber die Taliban akzeptieren als irgendeine Fremdherrschaft

Welche Fremdherrschaft? Afghanistan ist eine Demokratie. Das Volk wählt seine "Herrscher".

Wenn die Mehrheit der Afghanen aber tatsächlich auf die Demokratie verzichtet und lieber von einem absolutistischen Terrorregime regiert werden will, dann sind sie selber Schuld.
Dir als nationlistisch-islamistischen Türken gefällt das ja ohnehin mehr als diese "blöde Demokratie"....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welche Fremdherrschaft? Afghanistan ist eine Demokratie. Das Volk wählt seine "Herrscher".

Wenn die Mehrheit der Afghanen aber tatsächlich auf die Demokratie verzichtet und lieber von einem absolutistischen Terrorregime regiert werden will, dann bitte sehr.
Dir als nationlistisch-islamistischen Türken gefällt das ja ohnehin mehr als diese "blöde Demokratie"....

Bildung ist das wichtigste Gut welches Dir fehlt
Ein Islamist kann kein Faschist sein mein Junge
Du musst noch viel lernen mein Pseudo Jugo

Bildung ist das wichtigste Gut welches Dir fehlt
Ein Islamist kann kein Faschist sein mein Junge
Du musst noch viel lernen mein Pseudo Jugo

Für den Faschismus gibt es keine einheitliche Definition.
Deswegen kann ich auf deinen Beitrag nicht eingehen.
Es könnte nämlich sein, dass deine Faschismusdefinition eine andere ist als meine und wir dann aneinander vorbei reden.

Den restlichen Beitrag ignoriere ich, da nicht sachlich.

Ist euch mal in den Kopf gekommen dass sie lieber die Taliban akzeptieren als irgendeine Fremdherrschaft

Jaja, die guten alten Taliban.
Akzeptable Typen, ja.
Die Frau hats wohl verdient...hat sich bestimmt unislamisch verhalten. :rolleyes:

Taliban_beating_woman_in_public_RAWA.jpg

Erdogan ist ja deren Fan.

vielleicht versteckt sich darunter ja auch ein Mann, der sich gerade auf den Weg nach Deutschland machen wollte?
kannst du deine letzte Behauptung etwas weiter ausführen?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:haha:

Gemütliche Stimmung. Es gibt sogar Telefonempfang.

Die Iraker haben damals Kapituliert vor der ISIS und sind weggelaufen, jetzt auch dasselbe Spiel in Afghanistan. Wie kann man nur so eine Kampfmoral von 0 haben.

Bei den Syrern was es ähnlich am Anfang

Zurück
Oben