Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus dem Rest der Welt

GleGlendale

Balkanspezialist
Ich erspare dir die Antwort auf meine geistige Lage, die ist ausgezeichnet. Und deine Anfrage war ernst gemeint.
Jetzt mal ohne Hass und Aufregung..
warum bringst du eine Anfrage von vor 1,5 Jahren überhaupt ins Spiel?!
Hast du das etwa notwendig, jemanden so zu "diffamieren" und zu beleidigen?

Wenn du "Spast" oder "Trottel" oder "dummer Idiot" gesagt hättest, wäre das eine mildere und leichter annehmbare Beleidigung
und Provokation gewesen als das was du erwähnt hast.
Das zeugt allerdings auch von deiner Diskussionsunfähigkeit, etwas einzubringen,
was 1.) nichts mit dem Thema zu tun hat,
2.) überhaupt aufgrund des Alters der Anfrage sowieso Fehl am Platz ist
und 3.) eigentlich sogar zwischen dir (Modteam) und ihm ist und nicht
für alle einsehbar sein sollte?

Vielleicht solltest du, unabhängig von deinen Umständen (Alter, etc.) darüber nachdenken,
wie du eine Diskussion antrittst.
 

Yurt

._.
Jetzt mal ohne Hass und Aufregung..
warum bringst du eine Anfrage von vor 1,5 Jahren überhaupt ins Spiel?!
Hast du das etwa notwendig, jemanden so zu "diffamieren" und zu beleidigen?

Wenn du "Spast" oder "Trottel" oder "dummer Idiot" gesagt hättest, wäre das eine mildere und leichter annehmbare Beleidigung
und Provokation gewesen als das was du erwähnt hast.
Das zeugt allerdings auch von deiner Diskussionsunfähigkeit, etwas einzubringen,
was 1.) nichts mit dem Thema zu tun hat,
2.) überhaupt aufgrund des Alters der Anfrage sowieso Fehl am Platz ist
und 3.) eigentlich sogar zwischen dir (Modteam) und ihm ist und nicht
für alle einsehbar sein sollte?

Vielleicht solltest du, unabhängig von deinen Umständen (Alter, etc.) darüber nachdenken,
wie du eine Diskussion antrittst.
Qseng, ich kläre meine persönliche Differenzen mit ihm privat - keine weitere Diskussion diesbezüglich bitte 😘
 

BlackJack

Jackass of the Week
Schon klar, dass es bei dir nicht ohne Beleidigungen abgeht, zeugt von deiner Diskussionsunfähigkeit. Nochmals, es tut mir leid, dass ich dich nicht für den Mod-Posten genommen habe, aber wie du seit geraumer Zeit bewiesen hast, bist du dafür nicht geeignet. Ich würde dich bitten Beleidigungen zu unterlassen.
Und selbstverständlich ist es auch um Gewalt gegangen.
Was hat das mit dem Modposten von vor Jahren zu tun, du versuchst ihn nebenbei nur bloßzustellen.
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Was hat das mit dem Modposten von vor Jahren zu tun, du versuchst ihn nebenbei nur bloßzustellen.
Ich habe es mit @Yurt geklärt und geht dich absolut nichts an. Dort wo dich sowas angehen würde hast du in peinlichster Weise und ganz kläglich versagt.
Für ein Gespräch auf Augenhöhe, muss sich keiner größer oder kleiner machen. Es liegt am Umgangston und genau das kapierst du bis heute leider nicht.
Man kann kritisieren, eigentlich kann man alles kritisieren, was einem nicht gefällt, es liegt in der Wortwahl wie es rüberkommt.
Alleine schon diese Bemerkung:
Das sind vollkommen Irre und so sollte man sie auch behandeln
Du argumentierst gleich mit einer Beleidigung. Warum sind die Irre? Es fehlt eine fundierte Begründung von dir. Für dich sind eigentlich alle Irre die sich für einen Klimaschutz einsetzen.
Schau dir ein paar Folgen von Leschs Kosmos an, eigentlich würde schon diese Folge genügen:

 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Das sind vollkommen Irre und so sollte man sie auch behandeln
Was mich wundert, es gibt genügend Demos von Impfgegner und oft auch mit Gewalt, warum bringst du davon nichts oder bezeichnest diese Gruppierungen als Irre. In Österreich sind bei etlichen Demos von "Impfgegnern" Neo-Nazis mitmarschiert.
Oder wenn wir schon in GB sind, da hat eine Gruppe der Impfgegner einen Nachrichtensender gestürmt

"Mehrere Dutzend Impfgegner drängten sich am Montag in den Eingangsbereich des britischen Nachrichtensenders ITN, der Nachrichten für die Privatsender Channel 4 und Channel 5 produziert. Dabei wurden Journalisten und Mitarbeiter des Senders, wie etwa der in Großbritannien bekannte Nachrichtensprecher Jon Snow, wüst beschimpft. Videos und Fotos des Vorfalls kursierten auf sozialen Medien."
..
"Ein ähnlicher Vorfall ereignete sich zuvor vor wenigen Wochen, als Impfgegner für Proteste zur mutmaßlichen BBC-Zentrale gezogen waren. Allerdings handelte es sich damals nur um das ehemalige Sendergebäude."

 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Bolsonaro rechnet entweder mit Haft, Tod oder Wahlsieg. Wünsche ihm keinen Tod, aber Wahlsieg schon gar nicht. Haft würde ihm gut stehen

"Brasiliens umstrittener Präsident Jair Bolsonaro sieht in seiner Wiederwahl kommendes Jahr offenbar eine existentielle Notwendigkeit, um sich vor juristischer Verfolgung zu schützen. „Ich habe für meine Zukunft drei Alternativen“, sagte Bolsonaro gestern bei einem Treffen mit evangelikalen Christen im zentralbrasilianischen Goiania. „Ins Gefängnis zu kommen, tot zu sein oder siegreich.“"

 

GleGlendale

Balkanspezialist
Oben