Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus dem Rest der Welt

Koran ähnlich wie die Bibel. Jugendgefährdend und voller Brutalität, Cartoon by Perscheid

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Ivo manchmal durcheinander wie ein Autofahrer mit 5,0 Promille auf Schlinger- Kurs.

Jugendgefährdend und ein sehr schlechtes Beispiel für den Lappenträger

Ivo manchmal durcheinander wie ein Autofahrer mit 5,0 Promille auf Schlinger- Kurs.

Jugendgefährdend und ein sehr schlechtes Beispiel für den Lappenträger
Ich hätte noch einen für dich

Anhänge

Ich erspare mir gar nichts. In dieser Zeit haben die Moslems die Aneignung wissenschaftlicher Quellen perfektioniert. Gut das wurde weiter an das christliche Abend Land weitergegeben die aber zunächst damit beschäftigt waren 400 Jahrelang Jagd auf Vampire und Hexen zu machen , bevor sie sich den produktiven wissenschaftlichen Erkenntnissen widmen konnten. Das ist die Wahrheit und das hat mit Arroganz und Selbstgefälligkeit nichts zu tun .

Zeig mal her, wie die Aneignung wissenschaftlicher Quellen perfektioniert wurde. Würde das gerne sehen.

Genau den letzten Satz habe ich in einer Dokumentation“ Welt der Wunder“ verfolgt. Wie ich schon sagte meine Feststellungen sind nicht meine Behauptungen sondern die Aussagen von Quellen aus euren Reihen.

Kenne diese Dokumentation nicht. Weiss nicht, was darin erzählt wurde.

Glaub dir kein Wort. Öffne deinen Verstand und Geist bevor du den Koran liest. Im anderen Fall wäre das nichts anderes als pampiges lesen eines Aufsatzes.

Was Geist und Verstand betrifft so rückständig schätze ich dich nämlich nicht ein.

Doch, ich bin rückständig. Bringt alles nicht, ich bin rückständig.
Moslems sind die allerbesten Menschen der Welt und wir Rest sind alle rückständig. So ist es und nicht anders.

Zeig mal her, wie die Aneignung wissenschaftlicher Quellen perfektioniert wurde. Würde das gerne sehen.

Kenne diese Dokumentation nicht. Weiss nicht, was darin erzählt wurde.

Doch, ich bin rückständig. Bringt alles nicht, ich bin rückständig.
Moslems sind die allerbesten Menschen der Welt und wir Rest sind alle rückständig. So ist es und nicht anders.
Bei offenen Fragen den Propheten Gulu Gulu Google fragen.

Ist ja manchmal schrecklich mit dir, du hörst dich an wie ein Grieche der alles vorgekaut und gratis vorgelegt haben will. Wir sind hier nicht bei der Troika.

Bei offenen Fragen den Propheten Gulu Gulu Google fragen.

Ist ja manchmal schrecklich mit dir, du hörst dich an wie ein Grieche der alles vorgekaut und gratis vorgelegt haben will. Wir sind hier nicht bei der Troika.

Ja es geht einfach darum, dass der Islam jede Art von Naturwissenschaft verbietet. Naturwissenschaft wird im Islam als unislamisch angesehen. Selbst die größten Anhänger Mohammeds haben gesagt, dass der Islam kein weltliches Wissen akzeptiert, denn alles weltliche ist vergänglich. Die Wissenschaftler von damals haben Wissenschaft heimlich praktiziert, das ist Fakt.

Ja es geht einfach darum, dass der Islam jede Art von Naturwissenschaft verbietet. Naturwissenschaft wird im Islam als unislamisch angesehen. Selbst die größten Anhänger Mohammeds haben gesagt, dass der Islam kein weltliches Wissen akzeptiert, denn alles weltliche ist vergänglich. Die Wissenschaftler von damals haben Wissenschaft heimlich praktiziert, das ist Fakt.
Diese These ist auch wieder falsch.

Das einzige was heute als unislamisch gilt sind Gruppierungen wie Al Kaida, IS, Boko Haram oder Fetö deren menschenverachtende Gesellschafts-Unfähigkeit gejagt elliminiert und unschön verteilt den Geiern vorgeworfen gehören.

Diese These ist auch wieder falsch.

Das einzige was heute als unislamisch gilt sind Gruppierungen wie Al Kaida, IS, Boko Haram oder Fetö deren menschenverachtende Gesellschafts-Unfähigkeit gejagt elliminiert und unschön verteilt den Geiern vorgeworfen gehören.

Das ist falsch.
Al Kaida, IS oder Boko Haram sind sehr islamisch. Sie leben streng nach den Regeln des Koran.

Das ist falsch.
Al Kaida, IS oder Boko Haram sind sehr islamisch. Sie leben streng nach den Regeln des Koran.

Okay und welche Bevölkerungsgruppe haben Sie mit über 90% auf dem Gewissen?

Moslems

Sehr zivilisierte Gläubige sind das
Nebenbei hat der amerikanische Präsident zugegeben dass sie den IS erschaffen haben
Bei weiteren Fragen geh’s Du zu Deinem Apotheker,okay? :lol:

Okay und welche Bevölkerungsgruppe haben Sie mit über 90% auf dem Gewissen?

Moslems

Sehr zivilisierte Gläubige sind das
Nebenbei hat der amerikanische Präsident zugegeben dass sie den IS erschaffen haben
Bei weiteren Fragen geh’s Du zu Deinem Apotheker,okay? :lol:

Sie haben Shiiten auf dem Gewissen. Sunniten wurden von ihnen nicht angefasst, weil sie selber Sunniten sind. Sunniten haben von diesen Organisatione nichts zu befürchten.

Der Islamische Staat wurde von Abu Musab al-Zarqawi erschaffen. Nicht von den USA.

Sie haben Shiiten auf dem Gewissen. Sunniten wurden von ihnen nicht angefasst, weil sie selber Sunniten sind. Sunniten haben von diesen Organisatione nichts zu befürchten.

Der Islamische Staat wurde von Abu Musab al-Zarqawi erschaffen. Nicht von den USA.

Wie gesagt, es kam wahrscheinlich nur zufällig aus dem Mund des amerikanischen Präsidenten
Nein sie haben ganz gewiss nicht nur Schiiten getötet,welche nebenbei auch Islam sind.

Zurück
Oben