Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus dem Rest der Welt

sie zeigen damit wer das sagen hat. Typisches vorgehen eines Apartheidregiemes! Im Westen wird das Wort nicht in den Mund genommen, obwohl es von unabhängigen Organisationen bestätigt wurde.
 
Israel ist der einzige Lichtblick dort, haben in 50 Jahren mehr geschafft als die ganzen Gurkennachbarn zusammen :D sowas unfähiges
 
liegt auch daran das die meisten Juden aus dem Westen zugezogen sind. Die Orthodoxen dagegen unterscheiden sich kaum gegen über deinem Feindbild.
 
Ich vermute, Kim Jong Un ist einer von euch :mrgreen:
Kim Jong Un schenkt TV-Moderatorin Luxuswohnung
Als in dieser Woche in der nordkoreanischen Hauptstadt Pjöngjang ein neues Luxuswohnviertel eröffnet wurde, sagte der nordkoreanische Machthaber Kim Jong Un, dass dieses seinen elitären Anhängern und Anhängerinnen vorbehalten sei – den „wahren Patrioten“. Unter ihnen befand sich auch die führende Nachrichtensprecherin des staatlichen Fernsehens, Ri Chun Hee.

Bei einer Zeremonie am Donnerstag überreichte Kim der legendären Moderatorin nicht nur eine der zweistöckigen Wohnungen. Er führte sie auch händchenhaltend durch ihr neues Zuhause.

 
Heul nicht rum, ein Ivo ist mehr als genug :D Gingen die Israelis da mal weg würden Palästinenser Israel in max. 5 - 10 Jahren vollständig ruinieren
Maximal dümmlicher Beitrag von dir. Da sind ja die Beiträge von mirko und slavko bzw. oliver im höchsten Maße intelligent und hochstehend. Ich kann für deine Peinlichkeiten absolut nichts, diese brockst du dir immer wieder selber ein
Nochmals zur Erinnerung. Deine letzte Blamage

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Du sitzt da die ganze Nacht und stalkst meine Beiträge :haha: also wenn das nicht wirr ist dann weiß iach auch nicht.

Hab übrigens was Neues zu der schlechtesten Innenministerin ever, richtig heftig.
 
Heul nicht rum, ein Ivo ist mehr als genug :D Gingen die Israelis da mal weg würden Palästinenser Israel in max. 5 - 10 Jahren vollständig ruinieren
hmm nicht unbedingt, es gibt ja ein riesiges Gasfeld was ja den Palis auch zustehen würden - damit Ließe sich schon eine geschmeidige Autokratie hinstellen, inklusive festhalten aller Bürger im eigenen Land.
 
Du sitzt da die ganze Nacht und stalkst meine Beiträge :haha: also wenn das nicht wirr ist dann weiß iach auch nicht.

Hab übrigens was Neues zu der schlechtesten Innenministerin ever, richtig heftig.
Außer Beleidigungen und Unwahrheiten hast du bedauerlicherweise nichts auf Lager. Ob es die beste oder schlechteste Innenministerien ist, ist mir egal. Was ich nicht leiden kann ist wenn man Politiker:innen etwas unterstellt was nicht der Wahrheit entspricht. Auch da verwechselst du etwas, du stalkst mich, nicht umgekehrt.
Abgesehen davon habe ich den tweet schon gestern gesehen, ich wollte dir die Chance geben deine Unterstellung, dass Faeser auf Christen und Juden scheißt zu revidieren. Hätte ich mir sparen können, merke es mir aber für nächstes Mal.
 
Zurück
Oben