Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus dem Rest der Welt

Wie gesagt, es kam wahrscheinlich nur zufällig aus dem Mund des amerikanischen Präsidenten
Nein sie haben ganz gewiss nicht nur Schiiten getötet,welche nebenbei auch Islam sind.

Der Präsident kann viel erzählen. Fakt ist, dass Abu Musab al-Zarqawi den IS erschaffen hat.

Größtenteils Schiiten, ja. Nicht nur Schiiten. Auch Jesiden und Aleviten und Atheisten usw. Aber größtenteils Shiiten.

Nur weil jemand mal die Nase vorn hatte, heißt das nicht, dass es die Wiege ist. Die USA haben jetzt die Nase vorn, trotzdem ist es nicht die Wiege. Die Griechen hatten auch mal die Nase vorn, lange bevor es Moslems gab.

Und ich kann mich nur wiederholen, die Menschheit entwickelt sich als Gesamtes. Von den ersten Menschen, die es hinbekommen haben ein Feuer zu entfachen, bis zu Albert Einstein, der die Relativitätstheorie aufgestellt hat - Wissenschaft ist ein gesamt-menschlicher Prozess.

Und nur so nebenbei, die arabischen Zahlenschrift basiert auf der indischen Brahmi-Zahlenschrift.
Der berühmte Mathematiker und Moslem Al-Chwarizmi abeitete somit mit indischen Zahlen.
Wie du siehst, Wissenschaft hat keine Grenzen. Wissenschaft ist eine menschheitsleistung. Jeder lernt von jedem. Nationalismus oder religiöser Chauvinismus haben in der Wissenschaft keinen Platz. Deswegen ist die behauptung, der Islam sei die Wiege der Wissenschaft blödsinn. Das ist pure Arroganz und Selbstverliebtheit.
Und deswegen kannst du dir auch deine Abfälligkeit gegenüber den Indern sparen.
In großen deutschen Firmen sind die Ingenieure, also die richtigen Topleute und nicht so BWL-Futzies, ohnehin unterschiedlichster Nationalitäten und Religionen.

In großen deutschen Firmen sind die Ingenieure, also die richtigen Topleute und nicht so BWL-Futzies, ohnehin unterschiedlichster Nationalitäten und Religionen.

Eine gescheite Firma achtet ja auch nicht auf die Nationalität/Religion.

Bei mir in der Firma ist es auch verboten über Religion und Politik zu sprechen.
Es gibt da aber einen Syrer, der versucht es immer wieder.
Der ist richtig nervig. Keiner will mit ihm reden aber er kommt immer von alleine und labert uns mit Religion voll.
Der checkt einfach nicht, dass uns seine Religion nicht interessiert.
Ich hoffe die schmeissen ihn raus. Der ist sowieso nur ein mittelmäßiger Ingenieur. Der sollte sich mehr mit Ingenieurwesen beschäftigen und weniger mit Politik und Religion. So richtig nervig der Typ.

Eine gescheite Firma achtet ja auch nicht auf die Nationalität/Religion.

Bei mir in der Firma ist es auch verboten über Religion und Politik zu sprechen.
Es gibt da aber einen Syrer, der versucht es immer wieder.
Der ist richtig nervig. Keiner will mit ihm reden aber er kommt immer von alleine und labert uns mit Religion voll.
Der checkt einfach nicht, dass uns seine Religion nicht interessiert.
Ich hoffe die schmeissen ihn raus. Der ist sowieso nur ein mittelmäßiger Ingenieur. Der sollte sich mehr mit Ingenieurwesen beschäftigen und weniger mit Politik und Religion. So richtig nervig der Typ.
Ich meide im Arbeitsleben diese Themen wie Nationalität und Religion wie der Teufel das Weihwasser. Das gehört da nicht hin, wenn man sich dazu äußert, macht man sich meistens eh keinen Gefallen.

Antirassistische Lizenz zum woken Diebstahl, die klauen nicht mehr verdeckt sondern kommen einzeln oder in Horden in die Läden, stopfen Taschen mit Waren voll und gehen wieder, wohl wissend dass im Gegensatz zu früher keiner sich traut mit einer Waffe einzuschreiten aus Angst vor einem antirassistischen Mob. Klassisches Plündern geht zur Not natürlich auch.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Die Zionisten wie immer was sie am Besten können und das immer am Ramadan Al Aksa Moschee einfallen und Terrorisieren alter im ernst jetzt gegen Steinewerfer wiederliche Heuchelei und Dopppelmoral des Westens. Israel wird hier hofiert und mit Samthandschuhen angefasst es wird richtig knallen da das Wasser am überlaufen ist nur eine Frage der Zeit.

Zurück
Oben