Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus dem Rest der Welt

Er sprach vor laufender Kamera und bei Fox News drüber. Du wirst mir keine Quelle zeigen können, die behauptet, es wäre irgendetwas nachträglich verändert worden. Interessant, deine "Recherchen". Ob diese Bilder echt und auf seinem Account waren, stand nie zur Debatte und ich wiederhole nicht schon wieder, was darauf zu sehen war und in den Kommentaren gesagt wurde.

Er sprach vor laufender Kamera und bei Fox News drüber. Du wirst mir keine Quelle zeigen können, die behauptet, es wäre irgendetwas nachträglich verändert worden.
Also zeig mal das Video wo er behauptet er wäre pädophil usw. Und was Fox-News betrifft , wie viele der Kommentatoren sind jetzt in Trumpls Team?
Interessant, deine "Recherchen". Ob diese Bilder echt und auf seinem Account waren, stand nie zur Debatte und ich wiederhole nicht schon wieder, was darauf zu sehen war und in den Kommentaren gesagt wurde.
Natürlich standen sie zur Debatte, nur liest du nicht meine Beiträge dazu. Ich war ursprünglich auch der Meinung, dass die Bilder so von ihm gepostet wurden, was ja nicht stimmt. Dafür, dass du dich nur bei Verschwörungsseiten diesbezüglich informierst kann ich nichts.

Also zeig mal das Video wo er behauptet er wäre pädophil usw. Und was Fox-News betrifft , wie viele der Kommentatoren sind jetzt in Trumpls Team?
Er selbst wurde bei Fox-News interviewt und sprach über das Foto mit seiner angeblichen Nichte. Der Account gehört ihm. Ich habe nie gesagt, dass er wörtlich sagte, er sei pädophil, sondern, dass die das Material und die zynischen Witze in den Kommentaren ein Coming Out sind. "Why does Daddy like Butt", "Hotard" usw. neben Babyfotos das sind alles unsägliche Pädo"Witze" dazu auch noch wirklich explizite Scheiße, die ich niemals in meinem Leben sehen wollte. Auf die Aussage bei einem Konzert "He likes little boys" dann seine Antwort "We all have our Preferences". Was gibt es daran nicht zu kapieren?
Natürlich standen sie zur Debatte, nur liest du nicht meine Beiträge dazu. Ich war ursprünglich auch der Meinung, dass die Bilder so von ihm gepostet wurden, was ja nicht stimmt. Dafür, dass du dich nur bei Verschwörungsseiten diesbezüglich informierst kann ich nichts.
Sicher wurden sie so gepostet, es stand nie zur Debatte, ob sie von ihm sind und niemand hat jemals etwas von Manipulation gesagt, vermutlich meinst du diese Textpassage:

"Most troubling for Mr. Alefantis and staff has been the use of children’s images, pilfered from the restaurant’s social media pages and the personal accounts of friends who had “liked” Comet Ping Pong online. Those photos have been used across dozens of websites."

Wie "harmlos" diese "children’s images" waren, habe ich dir gezeigt und hier wird nur gesagt, dass sie von der Restaurantseite und von seinen Freunden stammt, was richtig ist. Und sowohl er und dem Restaurant-Account "Jimmy Comet" als auch seine sauberen Freunde rissen diese unsäglichen Pädo-"Witze".

Es ist leider so, ich konnte es auch zunächst kaum fassen und dann kommen noch die Mails dazu, Podestas "Kunst", die ebenfalls in jedem Artikel zensiert werden muss uvm.

Er selbst wurde bei Fox-News interviewt und sprach über das Foto mit seiner angeblichen Nichte. Der Account gehört ihm. Ich habe nie gesagt, dass er wörtlich sagte, er sei pädophil, sondern, dass die das Material und die zynischen Witze in den Kommentaren ein Coming Out sind. "Why does Daddy like Butt", "Hotard" usw. neben Babyfotos das sind alles unsägliche Pädo"Witze" dazu auch noch wirklich explizite Scheiße, die ich niemals in meinem Leben sehen wollte. Auf die Aussage bei einem Konzert "He likes little boys" dann seine Antwort "We all have our Preferences". Was gibt es daran nicht zu kapieren?

Sicher wurden sie so gepostet, es stand nie zur Debatte, ob sie von ihm sind und niemand hat jemals etwas von Manipulation gesagt, vermutlich meinst du diese Textpassage:

"Most troubling for Mr. Alefantis and staff has been the use of children’s images, pilfered from the restaurant’s social media pages and the personal accounts of friends who had “liked” Comet Ping Pong online. Those photos have been used across dozens of websites."

Wie "harmlos" diese "children’s images" waren, habe ich dir gezeigt und hier wird nur gesagt, dass sie von der Restaurantseite und von seinen Freunden stammt, was richtig ist. Und sowohl er und dem Restaurant-Account "Jimmy Comet" als auch seine sauberen Freunde rissen diese unsäglichen Pädo-"Witze".

Es ist leider so, ich konnte es auch zunächst kaum fassen und dann kommen noch die Mails dazu, Podestas "Kunst", die ebenfalls in jedem Artikel zensiert werden muss uvm.

Ja und genau was du jetzt bringst sind Verschwörungstheorien, die Bilder wurden eben gestohlen und bearbeitet und dieses eine Bild mit dem Mädchen und dem Klebeband, das Mädchen lächelt und war als Joke gedacht, jetzt kommst du mit der Pizza-Bestellung von Podesta und dem verlorenen Taschentuch :lol27:
Also, warum bringst du nicht das Interview, aber bitte Original und kein Fake.

Niemand außer Ivo2 hat jemals behauptet, die Bilder seien gestohlen und bearbeitet worden, ab hier macht die Diskussion wenig Sinn. Wie um alles in der Welt kommt man ohne jegliche Grundlage zu so einer Behauptung? Und das noch im Bezug auf jmd., der Pädobands in seinem Restaurant auftreten lässt, die Sex mit kleinen Jungs als "persönliche Präferenzen" bezeichnen? Es steht nirgends irgendwas davon, dass irgendwelche Bilder jemals manipuliert worden seien, auch nicht in deinem NY-Artikel.

Ich habe zudem noch nie irgendwas gepostet, was fake ist und warte bis heute auf die Beispiele.

In dem Interview wurde er mit dem dem Bondage-Foto mit der angeblichen Nichte konfrontiert und sagte, alles sei nur Spaß gewesen. Daraus geht aber hervor, dass es sich sehr wohl um seinen echten Account handelt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hier mit den Demonstranten vor Comet Ping Pong

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Hier die gruselige Band. Geht 39 Sekunden und ist nicht schwer zu verstehen:

Niemand außer Ivo2 hat jemals behauptet, die Bilder seien gestohlen und bearbeitet worden, ab hier macht die Diskussion wenig Sinn. Wie um alles in der Welt kommt man ohne jegliche Grundlage zu so einer Behauptung? Und das noch im Bezug auf jmd., der Pädobands in seinem Restaurant auftreten lässt, die Sex mit kleinen Jungs als "persönliche Präferenzen" bezeichnen? Es steht nirgends irgendwas davon, dass irgendwelche Bilder jemals manipuliert worden seien, auch nicht in deinem NY-Artikel.

Ich habe zudem noch nie irgendwas gepostet, was fake ist und warte bis heute auf die Beispiele.

In dem Interview wurde er mit dem dem Bondage-Foto mit der angeblichen Nichte konfrontiert und sagte, alles sei nur Spaß gewesen. Daraus geht aber hervor, dass es sich sehr wohl um seinen echten Account handelt.

Hier mit den Demonstranten vor Comet Ping Pong

Hier die gruselige Band. Geht 39 Sekunden und ist nicht schwer zu verstehen:

Also wieder nur Verschwörungstheorien, zu dem einen Bild von dem Mädchen habe ich schon geschrieben und du schuldest mir noch immer das Interview wo Alefantis sagt er sei Pädophil usw.
Außer dir und QAnon-Verschwörungstheoretiker gibt es niemanden der sowas behauptet. Wo sind die Beweise?

Ich sagte, dass sein Insta-Account das Zeugnis dafür ist und zitierte alles, was belegt, dass er pädophil ist und zwar dazu noch sehr zynisch. Und das Interview belegt, dass der Account echt ist und nichts "gehackt" wurde, wie du mal völlig aus der Luft gefriffen behauptetest. Diese Transferleistung traue ich dir noch zu. Und abermals werden die furchtbar gruseligen, kriminellen Bilder ignoriert, auch bei Fox-News.

Wie kommst du zu der wahnwitzigen Behauptung, dass schrecklichen Bilder (und nicht das mit der Nichte) nachträglich verändert wurden? Hast du das einfach erfunden? Und was ist deine Meinung zu der reizenden Band und der Aussage des "Frontmans"?

Ich habe mir das Fox-News Video angesehen, also absolut nichts von deinen wilden Behauptungen. Und wenn man auf Fox-News sucht, da gibt es auch nicht mehr was deine wilde QAnon-Verschwörungstheorie bestätigen würde. Video ist vom 16.12. auf Fox-News gibt es absolut nichts von deiner wilden Verschwörungstheorie, es ist einfach sinnlos mit dir weiter darüber zu diskutieren, deine Behauptungen beruhen auf einem Bild von dem Mädchen wo die Hände mit Klebeband am Tisch gefesselt sind, ist als Scherz gedacht und ich habe es nicht gut gefunden, auf das T-Shirt wo ein anderer QAnon-Jünger daraus eine Pädophilenstory macht usw.
Fox-News Artikel aus 2017 also nach dem Video, gibt auch andere

'Pizzagate' shooter sentenced: What to know about the Comet Ping Pong conspiracies

Deswegen lass es, ich habe jetzt wirklich von deinen Verschwörungstheorien die Nase voll

Die Aussage des Musikers findest du also harmlos?

Also nochmal von vorne: In den Interviews ist eindeutig belegt, dass der Account mit den Bildern, die du so schlimm fandest, dass sie hier nichts zu suchen haben echt ist.

Du behauptest aber, sie seien manipuliert und verändert worden. Wie kommst du zu dieser Aussage? Einfache Frage.

Die Aussage des Musikers findest du also harmlos?

Also nochmal von vorne: In den Interviews ist eindeutig belegt, dass der Account mit den Bildern, die du so schlimm fandest, dass sie hier nichts zu suchen haben echt ist.

Du behauptest aber, sie seien manipuliert und verändert worden. Wie kommst du zu dieser Aussage? Einfache Frage.
Komm, lass es gut sein, du hast hier schon viele Unwahrheiten gebracht. Ich habe nicht gesagt, dass die Aussage in dem Video manipuliert ist, sondern dass was du über Alefantis behauptet hast einfach nicht der Wahrheit entspricht. Es gibt nur 1 Bild mit einem Mädchen von dem Account, lies meine Beiträge und lass deine Verschwörungstheorien, du hast einfach die Unwahrheit geschrieben, als du behauptet hast, dass Alefantis sich im Interview als Pädophiler geoutet hat usw.

Zurück
Oben