Paprika
Jackass of the Week
Weiter mit wichtigeren Nachrichten aus dem Rest der Welt:
Das ist der Milkmaster!
Weiter mit wichtigeren Nachrichten aus dem Rest der Welt:
Nein, mein Vergleich hinkt nicht, was hinkt sind QAnon-Verschwörungstheorien, nochmals, ich will diesen Dreck hier nicht haben.Wenn ein Verdächtiger wie James Alefantis sich auf seinem eigenen Instagram als Pädophiler outet sind das weder Theorien oder Verleumdung, noch kann er sich üble Nachrede beschweren. Der Vergleich hinkt also, wie immer.
Natürlich hinkt ein Vergleich zwischen einem Deepfake-Video und Aussagen, die der Verdächtige selbst auf seinem Insta-Account tätigte. Ich muss es wohl einfach in sehr simplen Sätzen formulieren.Nein, mein Vergleich hinkt nicht, was hinkt sind QAnon-Verschwörungstheorien, nochmals, ich will diesen Dreck hier nicht haben.
Nein, mein Vergleich hinkt nicht. Und ich habe schon oft erwähnt, ich will diesen Dreck hier nicht haben und darüber diskutieren. Zum letzten Mal, lass es. Es sind Fake-News auch mit dem Instagram-Account. Alefantis hat selbst das FBI eingeschaltet.Natürlich hinkt ein Vergleich zwischen einem Deepfake-Video und Aussagen, die der Verdächtige selbst auf seinem Insta-Account tätigte. Ich muss es wohl einfach in sehr simplen Sätzen formulieren.
Nochmals, hat er nie gesagt und war auch nicht auf seinem Instagram-Account, du faselst stets darüber und siehst es als Beweis für deine Verschwörungstheorie. Alefantis hat damals selber das FBI eingeschaltet. Ich weiß, du als QAnon-Jünger glaubst nur was deine Verschwörungskumpels sagen.Man kann ein Deepfake-Video nicht mit echten Aussagen auf einem Instagram-Account vergleichen. Punkt. Höre doch einfach auf, zu diskutieren, ich reiße mich nicht drum.
Nein, stammen eben nicht, schon klar, dass du nur das liest, was du lesen willst. Du bringst immer wieder den geleichen Mist. Lies einfach die New York Times darüber.Die Bilder und Aussagen, die so verstörend sind, dass du sie verständlicherweise hier nicht gepostet haben willst, stammen von seinem Instagram-Account, so weit waren wir aber schon mehrmals.
Er bestritt es auch vor laufender Kamera nicht und es hört da lange nicht auf.
Klar, es ist scheißegal was die NYT schreibt, aber es ist nicht egal was so Verschwörungsseiten schreiben. Made my dayEs ist scheißegal, was die NY Times drüber schreibt, wenn er es selbst zugab. Außerdem geht aus dem Artikel auch hervor, dass es sein Account ist, natürlich werden die perversen Bilder aber nicht besprochen.
Ich habe deine Verschwörungstheorie schon mehrmals recherchiert und es kommt immer das gleiche heraus, es stimmt nicht was du da so von dir gibst. Die verstörenden Bilder waren nicht auf seinem Account, sondern wurden von seinem Account gestohlen und verändert, auch Bilder von seinen Mitarbeitern. Er hat auch nie gesagt, er wäre Pädophil, ist was man sich aus dem Bild von seinem Account zusammen QAnont, es ist nicht mal Alefantis auf dem Bild.Dass du mal recherchierst, als blind zu widersprechen, ist aber schonmal ein guter Anfang
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen