Paprika
Jackass of the Week
Du hast wieder etwas nicht beachtet und zwar, als ich ihre Identität durch die Schule festgestellt hatte, da habe ich darauf aufmerksam gemacht, das die Person oder die Personen, die das erstellt haben, ihre Identität mißbraucht haben und das es ein schwerwiegendes Vergehen ist. Genau das habe ich geschrieben.Genau, dieser Fall ist ein Beispiel dafür, wie sich Fake-News verbreiten und jedes weitere Teilen dieser Unterstellungen ist nur ein weiterer Teil davon wie man es nicht machen soll. Nein, man kann darüber diskutieren wenn es dazu Anklagen gibt, vorher nicht.
Ja, aber nicht in der Art und Weise wie du es gebracht hast. Du hast 2 gravierende Fehler begangen
1. Du hast den verleumderischen Beitrag geteilt, da ist es schon scheißegal was du sonst dazu schreibst.
2. Du hast einen weiteren Beitrag gebracht mit die gibt es ja wirklich. Unzulässig.
Nein, aus deinem Post nichts hervor, sondern nur eine Vermutung, dass es sich möglicherweise um ein Fake handelt
Ich bin nirgendwo oben, dass ich runterkomm en müsste. Wenn es ein anderer User gebracht hätte, hätte ich ihn dezent darauf hin gewiesen, nur du hast mit Tyler weiter an seiner Verschwörungstheorie gearbeitet, obwohl ich viele Male gesagt habe, ich will diesen Dreck hier nicht haben. Und dann sind von dir noch ekelhafte Unterstellungen gekommen, warum ich gegen solche Beiträge wäre.
Noch mal ,ich will diesen Scheiß so nicht haben. Aus
Das ist doch wirklich ein Unterschied!
und
1. Du hast den verleumderischen Beitrag geteilt, da ist es schon scheißegal was du sonst dazu schreibst.
Aber wenn ich doch drauf eingehe und ihn in den Kontext stelle und davor warne? Nein, das ist nicht scheissegal!
Hier Ivo. Meine KI sagt genau das was ich auch zu diesem Thema und unserer Diskussion sagen würde. Ich liebe meine KI !
- Klarstellung deiner Position: „Ich habe den Beitrag nicht geteilt, weil ich die Anschuldigungen unterstütze, sondern weil ich davor warnen wollte, solchen unbestätigten Informationen Glauben zu schenken. Es ist mir wichtig, dass wir immer die Fakten prüfen, bevor wir solche schweren Vorwürfe verbreiten.“
- Betonung auf Verantwortung: „Ich verstehe, dass das Teilen von Inhalten eine Verantwortung mit sich bringt, aber mein Ziel war es, zur kritischen Auseinandersetzung mit der Situation anzuregen und nicht, falsche Anschuldigungen zu verbreiten.“
- Forderung nach einer fairen Diskussion: „Es ist mir wichtig, dass wir bei so sensiblen Themen sachlich und respektvoll miteinander umgehen und immer auf verlässliche Informationen vertrauen. Ich stehe für eine faire Diskussion und nicht für die Verbreitung von unbestätigten Vorwürfen.“