Paprika
Jackass of the Week
Schwere Vorwürfe gegen Robert Habeck - was steckt dahinter?
Eine vermeintliche Enthüllung über Robert Habeck entpuppt sich als Teil einer Hetzkampagne.
www.mimikama.org
Ja, weiß ich. Deswegen will ich solche Unterstellungen, es sind Unterstellungen hier nicht haben, auch nicht von hinten herum, na sag ma es ist vielleicht Fake.Schwere Vorwürfe gegen Robert Habeck - was steckt dahinter?
Eine vermeintliche Enthüllung über Robert Habeck entpuppt sich als Teil einer Hetzkampagne.www.mimikama.org
ich mache keine Anschuldigungen. Mir war das von anfang an suspekt und ich hab das nich geglaubt.Ja, aber in deinem nächsten Beitrag schreibst du schon so, als ob es stimmt. Lass solche Anschuldigungen hier weg. Ich will es hier nicht haben.
Man kann es bringen, wenn es dazu Anklagen gibt, alles andere wird von mir nicht mehr akzeptiert.
Ich habe den Beitrag von mimikama schon am 6. Dezember gebracht.ich mache keine Anschuldigungen. Mir war das von anfang an suspekt und ich hab das nich geglaubt.
Was ich aber problematisch finde ist, die Anzeigenwut von Panzerstracki, Habeck und Masala, wenn es um Worte wie "Arschloch" oder "Schwachkopf" oder "Dünnbrettbohrer" etc. geht. Wo se Leute wegen nix anzeigen und von Leuten die eh nix haben und ihnen dann die Kohle aus der Tasche ziehen. Die Panzerstracki hat ein Geschäftsmodel draus gemacht und sie betreibt ein Gewerbe damit. Das ist asozial!
Schwere Vorwürfe gegen Robert Habeck – was steckt dahinter?
Eine vermeintliche Enthüllung entpuppt sich als Teil einer Hetzkampagne.
Robert Habeck soll 2017 während der Ringelganstage in Schleswig-Holstein ein damals zehnjähriges Mädchen sexuell belästigt haben. Die Vorwürfe basieren auf einem Video, das von der 18-jährigen Milina Graz verbreitet und auf der neu gegründeten Seite „Echozeit.com“ veröffentlicht wurde.
Die Vorwürfe gegen Habeck entbehren jeder Grundlage. Das Video und die Plattform, auf der es veröffentlicht wurde, weisen zahlreiche Merkmale einer gezielten Desinformationskampagne auf. Bei der angeblichen „Milina Graz“ handelt es sich offenbar um eine Schauspielerin, die in Russland gebucht werden kann. Die Website „Echozeit.com“ existiert erst seit 16 Tagen, was ihre Glaubwürdigkeit zusätzlich infrage stellt.
Kurzer Überblick über die Fakten:
Die Quelle der Vorwürfe: Die Seite „Echozeit.com“ existiert erst seit kurzem und ist verdächtig unseriös.
Die „Zeugin“: Die angebliche 18-jährige „Milina Graz“ wurde als Schauspielerin identifiziert, die in Russland arbeitet.
Politischer Kontext: Die Vorwürfe richten sich gezielt gegen einen prominenten deutschen Politiker, was auf eine geplante Desinformationskampagne hindeutet.
Schwere Vorwürfe gegen Robert Habeck - was steckt dahinter?
Eine vermeintliche Enthüllung über Robert Habeck entpuppt sich als Teil einer Hetzkampagne.www.mimikama.org
Ich kannte den Beitrag nicht und hab ihn nicht gesehen. Meine Güte entschuldigung das das an mir vorbeigegangen ist!Ich habe den Beitrag von mimikama schon am 6. Dezember gebracht.
Und du kommst wieder mit dem Scheiß und dann noch mit einem Beitrag, wo wieder unterstellt wird.
Sie scheint es wirklich zu geben.
"Im Rahmen der Feierlichkeiten präsentierte die Staatssekretärin auch das Plakat für die
Ringelganstage 2019, das Milina Adelina Graz – die Gewinnerin des diesjährigen
Malwettbewerbes – aus der Klasse 6c des Gymnasiums Brunsbüttel gemalt hat. Lale Zoe
Grütt (6b, Gymnasium Heide Ost) und Franka Dohrn (5b, Gemeinschaftsschule Meldorf)
wurden mit dem zweiten und dritten Platz ausgezeichnet."
Es kann sein, das sich jemand, der das erstellt hat, sich ihrer Identität bedient hat, was noch ein weiteres schweres Vergehen nach sich ziehen würde.
Ahhh Ivoooooo, ich habe nix unterstellt auch nicht hintenherum. Jetzt lasse es bitte! Sonst ruf ich den Habeck an!
Jetzt mal abgesehen von deiner bescheuerten Art mir hier wieder etwas zu unterstellen. Ist es nicht auch hier und im allgemeinen Interesse, solche Fälle mal zu beleuchten, dies aufzuzeigen und darüber zu reden und diskutieren. Dieser Fall ist ja ein Beispiel dafür wie gefährlich und wie schmutzig so etwas sein kann und was es für negative Auswirkungen für , eigentlich egal für wen, ob prominent oder nicht prominent, sein kann.Das kann sein ist Augenauswischerei, lass es. Ohne Beweise, also wenn es eine Anklage gibt, will ich solche Unterstellungen hier nicht haben. Was ist daran so schwer zu verstehen?
Genau, dieser Fall ist ein Beispiel dafür, wie sich Fake-News verbreiten und jedes weitere Teilen dieser Unterstellungen ist nur ein weiterer Teil davon wie man es nicht machen soll. Nein, man kann darüber diskutieren wenn es dazu Anklagen gibt, vorher nicht.Jetzt mal abgesehen von deiner bescheuerten Art mir hier wieder etwas zu unterstellen. Ist es nicht auch hier und im allgemeinen Interesse, solche Fälle mal zu beleuchten, dies aufzuzeigen und darüber zu reden und diskutieren. Dieser Fall ist ja ein Beispiel dafür wie gefährlich und wie schmutzig so etwas sein kann und was es für negative Auswirkungen für , eigentlich egal für wen, ob prominent oder nicht prominent, sein kann.
Ja, aber nicht in der Art und Weise wie du es gebracht hast. Du hast 2 gravierende Fehler begangenWie sieht es aus, dürfen wir hier solche Fälle nicht diskutieren Ivo? Was ist los mit dir?
Nein, aus deinem Post nichts hervor, sondern nur eine Vermutung, dass es sich möglicherweise um ein Fake handeltAus meinem Post geht doch eindeutig hervor, das dies ein Fake ist und wie ich es seh. Oder willst du mir hier unterstellen, ich würde das hier glaubwürdig als wahr verkaufen wollen? Hab ich das gemacht ? Nein, also kannst ruhig locker durch die Hose atmen. Also, darüber diskutieren darf man hier ja wohl noch oder. Es ist halt ein Thema und auch kein uninteressantes inBezug auf moderne Technologie. Also komm mal runter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen