Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Nachrichten aus dem Rest der Welt

diskutieren. Du ziehst nicht einmal in Betracht, dass es sich dabei nicht um einen Pädophilen Ring handelt, sondern es ein beschissener Hoax ist um Demokraten zu diskreditieren.
Genau, die Republikaner haben die Bilder auf seinen Account gezaubert und Donald Trump ist in Wirklichkeit der Frontman der Pädoband. :haha:
Und auf dem Video ist auch nichts zu sehen, außer man will unbedingt wo Pädophile oder sonstigen Scheißdreck sehen.
Nein gar nichts ist da zu sehen ;) Nur wird über jmd. gesprochen, der so gerne im Comet Ping Pong ist, weil er "auf kleine Jungs" steht, woraufhin der Frontman zynisch lacht und sagt, "wir haben alle unsere Vorlieben" der Frontman einer pädophilen Band, wie du dem Wiki-Eintrag hättest entnehmen können.
Nein, die anderen Bilder stammen nachweislich nicht von seinem Account
Also kein Nachweis. Selbstverständlich müssen wir dann nicht mehr weiter diskutieren. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
@Ivo2 "Nein, die anderen Bilder stammen nachweislich nicht von seinem Account "

Das kannst du jetzt wirklich nachweissen? Kanst du uns den Beweis liefern? Das was ich über Podesta und die Bilder gelesen und gesehen habe, dass verschlägt mir tatsächlich die Sprache. Wenn man sich so manche Bilder anschaut, dann bekommt man ein wirklich mieses Gefühl und da stellt man sich die Rfage nch den Motiven und der Intention. Überall diskutieren die Menschen im Netz auf Foren übrigens zu diesen Bildern.

Genau, die Republikaner haben die Bilder auf seinen Account gezaubert und Donald Trump ist in Wirklichkeit der Frontman der Pädoband. :haha:

Nein gar nichts ist da zu sehen ;) Nur wird über jmd. gesprochen, der so gerne im Comet Ping Pong ist, weil er "auf kleine Jungs" steht, woraufhin der Frontman zynisch lacht und sagt, "wir haben alle unsere Vorlieben" der Frontman einer pädophilen Band, wie du dem Wiki-Eintrag hättest entnehmen können.

Also kein Nachweis. Selbstverständlich müssen wir dann nicht mehr weiter diskutieren. :lol:
Nein, es gibt keine Beweise für deine Unterstellungen, du nimmst die angeblichen Fakten eben aus einem Roman, von einem Autor der angefressen ist, weil sich dieser bei Alefantis entschuldigt hat.

@Ivo2 "Nein, die anderen Bilder stammen nachweislich nicht von seinem Account "

Das kannst du jetzt wirklich nachweissen? Kanst du uns den Beweis liefern? Das was ich über Podesta und die Bilder gelesen und gesehen habe, dass verschlägt mir tatsächlich die Sprache. Wenn man sich so manche Bilder anschaut, dann bekommt man ein wirklich mieses Gefühl und da stellt man sich die Rfage nch den Motiven und der Intention. Überall diskutieren die Menschen im Netz auf Foren übrigens zu diesen Bildern.
Ich muss gar nichts nachweisen, ich habe diese Behauptungen nicht aufgestellt, dass die Bilder von seinem Account stammen, es war QAnon-Jünger Tyler der dies behauptet hat, aber eben keine Beweise bringen kann.
Und der nächste der mit solchen Anschuldigungen kommt, wo es keine Anklage gibt, wird aus den Threads gesperrt. Was ist genau passiert? In einer anderen Plattform wurden hier User/Moderatoren und auch Administratoren als Pädophile bezeichnet, nur weil man einen Hass auf die User/Moderstoren/Administratoren hatte, auch wenn es keine große Reichweite hat, so ist es eine unverschämte Unterstellung ein Straftäter zu sein.
Der einzige Grund warum ich Tyler gewähren habe lassen, war eben, weil er mich in besagter Plattform verteidigt hat durch die wüsten Beleidigungen seitens des Betreibers jener Plattform.
Ich habe, soweit es möglich war, hier Beleidigungen gegenüber dem Betreiber, Admin, Mods und auch User unterbunden. Mir wurde sogar der Vorwurf gemacht, dass ich nicht schnell genug gehandelt habe um Beleidigungen gegen den Betreiber zu ahnden.

Versteht ihr diesen riesigen Abfuck?
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Der Michael versteht's
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Das sind krasse Anschuldigungen! Was könnte dahinter stecken? Sind es Fake News? Hat man dieses Mädchen bezahlt oder unter Druck gesetzt?
Wie kann das sein, dass ein Mädchen so etwas von sich gibt? Das Probljem an der Sache ist wohl, dass die meisten Mitläufer die das Video verbreiten garnicht drauf eingehen, das dieses Mädchen (warscheinlich ist es auch nicht ihr richtiger Name ) noch nie so etwas behauptet hat.
Meine Meinung , solche Anschuldigungen sollten wirklich verfolgt und die Leute die das in die Welt setzen sollten hart bestraft werden. Ist das Video echt oder ist es mit einer KI erstellt worden?

Mein Faktenchecker sagt:

Es scheint, dass die Information, die Sie ansprechen, nicht korrekt ist. Es gibt derzeit keine glaubwürdigen oder verlässlichen Quellen, die solche schweren Vorwürfe gegen Robert Habeck, den Wirtschaftsminister der Bundesrepublik Deutschland, bestätigen. Auch die Erwähnung von Milina Adelina Graz und einem sexuellen Übergriff im Jahr 2017 während der Ringelganstage ist mir nicht bekannt und scheint auf einer falschen oder irreführenden Information zu basieren.

Es ist wichtig, bei solchen sensiblen Themen vorsichtig mit Informationen umzugehen, da falsche oder unbegründete Anschuldigungen schwerwiegende Auswirkungen auf das Leben und die Karriere von Menschen haben können. Wenn es neue oder verifizierte Entwicklungen zu diesem Thema gibt, ist es ratsam, diese aus vertrauenswürdigen und offiziellen Quellen zu beziehen, wie zum Beispiel etablierten Nachrichtenagenturen oder öffentlichen Erklärungen von Ermittlungsbehörden.

Das Video sieht irgentwie nach AI aus.

Zurück
Oben