Sollen noch Leute drin sein
Es sieht nach einem Anschlag aus, muss man aber abwarten.....
R.I.P an die Opfer
Feuer-Drama in London: Was wir bisher wissen - n-tv.de
Es werden bereits erste Tote gemeldet.
-
Das Hochhaus hat insgesamt 120 Wohnungen. Es sind leider Gottes noch sehr viele Menschen drin.
Sag mal pappo....ich meine irgendwie zu meinen so n aussengerüst gesehen zu haben.....mit so einem Netz das runterfallendes Zeugs aufhalten soll.....oder Art plane.....brennt die denn?Bitte keine Spekulationen!!!
Es wäre ein wahres Wunder, wenn es keine Todesopfer geben würde. Um 01:00 ist Alarm gegeben worden, da schliefen die meisten wohl schon, und der Brand ist wohl unten im 2. Stock ausgebrochen...
Zu Anschlags-Spekulationen: Auf den Vids kann man ja sehen, dass auch die Fassade brennt bzw. gebrannt hat, und zwar wie Zunder. Wie schon jemand bemerkt hat, scheinr das Haus aus Streichhölzern zu bestehen...
Es ist 1974 gebaut und nachher modernisiert worden, d.h. es ist ein Massivbau Beton/Mauerwerk, und es ist mir völlig schleierhaft, wie das Ding so brennen kann. Die einzige Möglichkeit sehe ich in der Verwendung von brennbaren Dämmstoffen in Fassade und Wohnungen...
https://www.youtube.com/watch?v=K_fG4LS6Kt0
Bitte keine Spekulationen!!!
Es wäre ein wahres Wunder, wenn es keine Todesopfer geben würde. Um 01:00 ist Alarm gegeben worden, da schliefen die meisten wohl schon, und der Brand ist wohl unten im 2. Stock ausgebrochen...
Zu Anschlags-Spekulationen: Auf den Vids kann man ja sehen, dass auch die Fassade brennt bzw. gebrannt hat, und zwar wie Zunder. Wie schon jemand bemerkt hat, scheinr das Haus aus Streichhölzern zu bestehen...
Es ist 1974 gebaut und nachher modernisiert worden, d.h. es ist ein Massivbau Beton/Mauerwerk, und es ist mir völlig schleierhaft, wie das Ding so brennen kann. Die einzige Möglichkeit sehe ich in der Verwendung von brennbaren Dämmstoffen in Fassade und Wohnungen...
https://www.youtube.com/watch?v=K_fG4LS6Kt0
Sag mal pappo....ich meine irgendwie zu meinen so n aussengerüst gesehen zu haben.....mit so einem Netz das runterfallendes Zeugs aufhalten soll.....oder Art plane.....brennt die denn?
Ich habs nicht gesehen, aber nach meinen Erfahrungen sind die schwer entflammbar und können dann auch nicht so hoch an der Fassade wirken...
Da werden jetzt in der zuständigen Baufirma/Bauaufsicht einige Mitarbeiter schwere Kopfschmerzen bekommen, denn ich tippe auf falsche Dämmstoffe. Kein Massivbau kann sonst so lichterloh brennen, so viele Möbel gibts gar nicht.
PS: Bei Einhaltung der (ziemlich harschen) Vorschriften halte ich übrigens einen solchen Brand hier in D für (fast) unmöglich - gilt wahrscheinlich auch für Ö und CH...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen