das "buchstabengeschenk" klingt auch sehr bosnisch.
tolle Erfindung....
Sollte was türkisches sein
das "buchstabengeschenk" klingt auch sehr bosnisch.
tolle Erfindung....
Bosniakische Kinder erhalten jetzt Schulbücher aus BiH auf bosnisch. Auch sind ihre Dokumente zusätzlich jetzt auf bosnisch.
![]()
Republik Kosova ist halt gut zu seinen Minderheiten.Muhahaha was für ein Müll
Wie wäre es damit, wenn der Kosovo den Ibar als Grenze zu Serbien definiert ?
Ich versteh dich. So haben wir auch gedacht bis die Nato uns damals zurecht gewiesen hat.Warum sollten wir auch nur einen Zentimeter von unserem Land hergeben? Wir sind den Serben nichts schuldig.
Ich versteh dich. So haben wir auch gedacht bis die Nato uns damals zurecht gewiesen hat.
@Adrian: sorry, aber du hörst dich an wie der letzte VV-Cocksucker auf der Welt. Die Opposition verlangte den Rückzug der Unterschriften von den Abkommen, damit man Thaqi stürzen kann. Jetzt verlangen sie wieder den Rücktritt der Regierung nach dem Urteil des Verfassungsgerichts (obwohl man dessen Urteil ja nicht akzeptierten wollte).
Sieh es ein: der Opposition geht es nur um die Macht im Land und nichts anderes. Ich persönlich hätte alle Drahtzieher schon längst liquidieren lassen wegen Hochverrat.
Es wurde bestätigt, dass exekutive Kompetenzen nicht in Frage kommen...selbst die Srpska hat sich damit einverstanden erklärt.
Ansonsten wird es so kommen: die Serben verschwinden nach und nach aus Kosovo mangels Geburten und Kosovo einigt sich mit Serbien im Zuge des Kapitelt 35, wo Serbien genötigt werden wird, Kosovo denn UN-Beitritt zu ermöglichen, was eine Bedingung Deutschlands ist. BRD und DDR werden hier als Modelle genommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen