Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

[h=1]Xhudistja Majlinda Kelmendi shpallet kampione e Turqisë[/h]
judo-maailmameister-majlinda-kelmendi-66649227.jpg

Xhudistja shqiptare Majlinda Kelmendi ka arritur ta shpallë ekipin e ‘Galatasarayt’ kampion të Super-Ligës Turke në xhudizëm, pasi fitoi të gjitha sfidat e së djelës.
Trajneri i saj Dritan Kuka njoftoi se 24 vjeçarja nga Kosova bashkë me xhudisten Nora Gjakova, ishin shtyllat e ekipit të tij drejt titullit të madh.
Kelmendi dhe Gjakova kaluan me sukses gjashtë beteja në Super Ligën Turke duke i siguruar ekipit të Galatasarayt fitore në të gjashta sfidat.

Xhudistja Majlinda Kelmendi shpallet kampione e Turqisë | Opinion ? Faqja Zyrtare

Dieser Serbe ist Minister in der kosovarischen Regierung und das Interview ist aus dem kosovarischen Fernsehen. Ich vermute eure Regierung und euer Fernsehen qualifizieren sich als Quellen, ... es ist schon schlimm wie dumm ihr seid :lol:

10 davon also auf Kirchen.. und das in Klina.. In einer Stadt in der mehrheitlich Christen leben .. Sehr komisch.. Aber wenn das Pisse der Kosovo-Kenner schlechthin und dieser benachteiligte serbische Minister behaupten, muss es ja stimmen..

Dieser Serbe ist Minister in der kosovarischen Regierung und das Interview ist aus dem kosovarischen Fernsehen. Ich vermute eure Regierung und euer Fernsehen qualifizieren sich als Quellen, ... es ist schon schlimm wie dumm ihr seid :lol:

Schön, dass du unser Land inzwischen auch anerkannt hast...

Er bleibt dennoch ein Serbe, wenn ihr was von Übergriffen labbert glaub ich grundsätzlich nichts, da eure Zeitungen und serbische Politiker bekannt für Lügen und Propaganda sind.

10 davon also auf Kirchen.. und das in Klina.. In einer Stadt in der mehrheitlich Christen leben .. Sehr komisch.. Aber wenn das Pisse der Kosovo-Kenner schlechthin und dieser benachteiligte serbische Minister behaupten, muss es ja stimmen..

Also lügt die kosovarische Regierung indem diese sich mehr Anschläge ausdenkt, als es tatsächlich gegeben hat? :haha:
Ihr werdet echt immer dümmer :haha:

Schön, dass du unser Land inzwischen auch anerkannt hast...

Er bleibt dennoch ein Serbe, wenn ihr was von Übergriffen labbert glaub ich grundsätzlich nichts, da eure Zeitungen und serbische Politiker bekannt für Lügen und Propaganda sind.

Die Frage ist ob DU deine Regierung anerkennst du Hobbykosovare :lol:

Zurück
Oben