Du kannst ja eine Verfassungsbeschwerde einlegenEs ist auch verfassungswidrig, dass Kosovo überhaupt eine Verfassung hat
Jevti?: Vratilo se 704 osoba, 79 incidenata - Radio-televizija Vojvodine
2015 sind 704 Menschen in den KS zurückgekehrt, davon 340 Serben.
Es gab insgesamt 79 Übergriffe, davon 10 auf Kirchen. Die missten Übergriffe fanden in Klina statt, 17.
Jevti?: Vratilo se 704 osoba, 79 incidenata - Radio-televizija Vojvodine
2015 sind 704 Menschen in den KS zurückgekehrt, davon 340 Serben.
Es gab insgesamt 79 Übergriffe, davon 10 auf Kirchen. Die missten Übergriffe fanden in Klina statt, 17.
serbische Nachrichten
Wers glaubt wird seelig
Da ich aus Klina stamme kann ich das nicht bestätigen.
Dieser Serbe ist Minister in der kosovarischen Regierung und das Interview ist aus dem kosovarischen Fernsehen. Ich vermute eure Regierung und euer Fernsehen qualifizieren sich als Quellen, ... es ist schon schlimm wie dumm ihr seid
Dieser Serbe ist Minister in der kosovarischen Regierung und das Interview ist aus dem kosovarischen Fernsehen. Ich vermute eure Regierung und euer Fernsehen qualifizieren sich als Quellen, ... es ist schon schlimm wie dumm ihr seid
10 davon also auf Kirchen.. und das in Klina.. In einer Stadt in der mehrheitlich Christen leben .. Sehr komisch.. Aber wenn das Pisse der Kosovo-Kenner schlechthin und dieser benachteiligte serbische Minister behaupten, muss es ja stimmen..
Schön, dass du unser Land inzwischen auch anerkannt hast...
Er bleibt dennoch ein Serbe, wenn ihr was von Übergriffen labbert glaub ich grundsätzlich nichts, da eure Zeitungen und serbische Politiker bekannt für Lügen und Propaganda sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen