„Ich informiere die Öffentlichkeit darüber, dass ich auf mehr als ernste Weise und von einer mehr als ernsten Stelle eine Warnung erhalten habe, dass sowohl meine Sicherheit als auch die meiner Lieben unmittelbar gefährdet ist, wenn ich irgendwelche politischen Aktivitäten fortsetze“, erklärte Jović weiter seine Facebook-Seite. ohne anzugeben, von wem er die Drohungen erhalten hat.
https://kossev.info/nebojsa-jovic-dobio-sam-pretnje-zbog-kojih-moram-da-napustim-politiku/
Der nächste Serbe in Kosova, der wegen ernsthafter Bedrohung und Einschüchterung sich aus der Politik zurück zieht.
Super, Serben löschen sich weiterhin gegenseitig aus. Nebojsa Jovic wird wohl wegen Bedrohung und nun Perspektivlosigkeit keine andere Wahl haben als das Land mit seiner Familie zu verlassen… bevor er wie Ivanovic endet.
Übrig bleibt ein Männerüberschuss aus fettleibigen, braunen serbischen Kriminellen mit kahl rasierten Schädeln. Was wiederum weiter dazu führen wird, dass kein normaler Serbe sich in dieser Gesellschaft weiter aufhalten wird und wie viele vor ihm auch das Weite packen wird