Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Das grad du dich darüber aufregt, der selbst kollektiv ganze Ethnien beleidigst. Findest du das nicht ein wenig verlogen Titti?
Der Durchschnitts Serbe der schon immer in Belgrad gelebt und gearbeitet hat, hat nichts gegen Albaner da er sie nicht mal kennt.

In Serbien sind es eher die Serbischen Rumänen, Serbische Bulgaren, Serbischen Romas und die nach Belgrad geflüchteten Kosovo Serben die über Albaner hetzen um den anderen Serben zu gefallen. Sieht man gut bei Darko der RS Serbe, dem sind die Albaner absolut egal, Bagsi hingegen sind die Bosnier egal und kennt nicht mal die Serbisch-Bosnische Politik weil es ihn nicht interessiert.

Buttertitte ist jedoch ein Einzellfall, weiss nicht welcher normale Mensch auf magersüchtige, tätowierte und Crackabhängige Frauen steht. :lol27:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das grad du dich darüber aufregt, der selbst kollektiv ganze Ethnien beleidigst. Findest du das nicht ein wenig verlogen Titti?

Ja aber ich beleidige keine Mütter.
Wenn ich sage, dass die Albaner arme Schweine sind, weil sie die Niederlage von Djokovic feiern, bin ich mir dessen bewusst, dass es auch Albaner gibt, denen Djokovic völlig am Arsch vorbei geht.
Eine Ethnie ist eine abstrakte Idee. Die hat mit den einzelnen Personen nichts zu tun.
Sie hat eher statistischen Charakter. Wenn ich davon ausgehe, dass 90% der Albaner die Niederlage Djokovic gefeiert haben, dann denke ich habe ich das Recht alle Albaner kollektiv über einen Kamm zu scheren. Bei 80% wäre ich vorsichtig. Aber bei 90% darf man das.

Aber eine Mutter ist konkret.
 
Ja aber ich beleidige keine Mütter.
Wenn ich sage, dass die Albaner arme Schweine sind, weil sie die Niederlage von Djokovic feiern, bin ich mir dessen bewusst, dass es auch Albaner gibt, denen Djokovic völlig am Arsch vorbei geht.
Eine Ethnie ist eine abstrakte Idee. Die hat mit den einzelnen Personen nichts zu tun.
Sie hat eher statistischen Charakter. Wenn ich davon ausgehe, dass 90% der Albaner die Niederlage Djokovic gefeiert haben, dann denke ich habe ich das Recht alle Albaner kollektiv über einen Kamm zu scheren. Bei 80% wäre ich vorsichtig. Aber bei 90% darf man das.

Aber eine Mutter ist konkret.
Würde Djoki nicht ständig seine Cetnik-Gedanken verbreiten würde ich ihn sogar mögen. Sportlich ist es ja sehr schwierig, was gegen ihn zu sagen.

Aber den Satz "Hört auf mit Gewalt" direkt nach dem Satz "Kosovo je srce Srbije" zu bringen ist schon lustig. Ist ja klar, dass sich die Albaner über seine Niederlagen freuen.
 
Würde Djoki nicht ständig seine Cetnik-Gedanken verbreiten würde ich ihn sogar mögen. Sportlich ist es ja sehr schwierig, was gegen ihn zu sagen.

Aber den Satz "Hört auf mit Gewalt" direkt nach dem Satz "Kosovo je srce Srbije" zu bringen ist schon lustig. Ist ja klar, dass sich die Albaner über seine Niederlagen freuen.

Nadal hat sich auch oft gegen den katalanischen Separatismus ausgesprochen. Ja und?

In jedem Land der Erde unterstützen die Menschen ihr Land und dessen Grenzen.
Nur die Serben sollen sagen "Ach egal, wir scheissen auf unser Territorium, wer will kanns haben".
Niemand auf der Welt würde sowas machen.
Die Amerikaner haben aufgrund des Separatismus der Südstaaten einen blutigen Bürgerkrieg gekämpft.
Aber die Serben sollen Separatismus einfach akzeptieren.

Djokovic hat nie etwas rassistischens gegen Albaner oder sonst wen gesagt. Ich glaube ohnehin, dass er nicht viel über Politik weiss.
Seine Meinung zur territorialen Integrität seines Landes ist die selbe wie eines jeden Durchschnittsbürgers weltweit.
Er unterstützt sein Land wie es jeder Mensch auf der Welt tut.
 
Ja aber ich beleidige keine Mütter.
Wenn ich sage, dass die Albaner arme Schweine sind, weil sie die Niederlage von Djokovic feiern, bin ich mir dessen bewusst, dass es auch Albaner gibt, denen Djokovic völlig am Arsch vorbei geht.
Eine Ethnie ist eine abstrakte Idee. Die hat mit den einzelnen Personen nichts zu tun.
Sie hat eher statistischen Charakter. Wenn ich davon ausgehe, dass 90% der Albaner die Niederlage Djokovic gefeiert haben, dann denke ich habe ich das Recht alle Albaner kollektiv über einen Kamm zu scheren. Bei 80% wäre ich vorsichtig. Aber bei 90% darf man das.

Aber eine Mutter ist konkret.

Hast du nicht verstanden weshalb du verwarnt wurden bist für den Beitrag Titti?
 
Nadal hat sich auch oft gegen den katalanischen Separatismus ausgesprochen. Ja und?

In jedem Land der Erde unterstützen die Menschen ihr Land und dessen Grenzen.
Nur die Serben sollen sagen "Ach egal, wir scheissen auf unser Territorium, wer will kanns haben".
Niemand auf der Welt würde sowas machen.
Die Amerikaner haben aufgrund des Separatismus der Südstaaten einen blutigen Bürgerkrieg gekämpft.
Aber die Serben sollen Separatismus einfach akzeptieren.

Djokovic hat nie etwas rassistischens gegen Albaner oder sonst wen gesagt. Ich glaube ohnehin, dass er nicht viel über Politik weiss.
Seine Meinung zur territorialen Integrität seines Landes ist die selbe wie eines jeden Durchschnittsbürgers weltweit.
Er unterstützt sein Land wie es jeder Mensch auf der Welt tut.
Die Grenzen im Balkan, in Europa und auf der ganzen Welt sind in den letzten 20 Jahren überall geändert und sie werden auch weiter ändern.

Wer gibt Serbien das recht einem ganzes Volk die Rechte zu entziehen und sich dann wundern das die Grenzen geändert wurden ?

Denkst du wirklich das die Kosovaren die Grenzen alleine geändert haben, das war Europa, USA und Russland zusammen.
 
Zurück
Oben